Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Ich habe das ganze auch mal getestet und es scheint bei mir auch nicht mehr zu funktionieren. Gestern Abend ging sie aber noch. Ich dachte nur das die 7 Tage vorbei wären.
Ich habe darauf hin die 8.4 gepatcht, nach der Methode wie ich es immer anwende. Ich habe auch geschaut, ob die Inhalte wieder gehen aber dies war nicht der fall.

Sollte es nur ein Server Problem sein dann müssen wir erst einmal abwarten. Sobald wieder alles wie gewohnt funktioniert (was ich hoffe), dann veröffentliche ich die Bild 8.4

Gruß
Jamal
 
nein und Fragen sind hier zu auch sehr wohl unerwunscht wird alles geschlossen und gelöscht .....
 
Die version 8.2.2 läuft ohne Probleme bei mir auf Handy und Tablet auch bei meiner Tochter. (alles Huawei Geräte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier nochmals an den Startpost erinnern!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hierfür kannst du gerne ein kleines how-to erstellen, welches sicherlich auch für andere/ähnliche Apps anwendbar wäre.
Der passende Bereich wäre dann HIER zu finden.
Dabei aber bitte eines nicht vergessen: Freund und Feind liest immer mit.
 
Bei mir geht seit gestern nichts mehr. Beim öffnen der App schließt sie sich gleich wieder.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß was ich tun kann? Cache löschen hilft leider nicht...
 
Versuch mal "Speicherinhalt mit zu löschen, hat zumindest bei mir geklappt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben