Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jamal2367
Die neue Version 8.2.2 läuft sehr sehr gut auf meinem Galaxy S21 mit Android 11.

Dark Mode und ePaper funktionieren nun bei mir endlich auch.
Vielen Dank für die großartige Arbeit.
 
hallo beisammen - die App läuft auch unter Windows 11 im Windows-Subsystem für Android - allerdings nicht die +-Features und nur im Querformat... Irgendeine Möglichkeit, die App auch für Win11 anzupassen ?

kommando zurück - die 7.5.1 Version läuft auch mit de +-Features incl. ePaper :) Nur eben im Tablet-Modus... :-(
 
Benutze immer noch die 7.9.2. Läuft immer noch alles und das beste ist wenn man ein Video lädt und erst Werbung kommt muss man nur einmal zurück klicken und Video wieder starten und schon Ist die Werbung verschwunden. Das war bei den nachfolge Versionen leider nicht mehr, daher wieder zurück auf die alte Version gewechselt.
 
Hallo, hat von Euch schon jemand eine Version unter Android 12 zum laufen bekommen? Seit heute läuft die 8.3 nicht mehr, Daten löschen, neu installieren, nichts hilft.
Liegt wohl daran, das Bild eine neue APK 8.3.1 rausgebracht hat. Wäre dankbar für einen Tip für mein S20 FE 5G
Danke(y)
 
Ich hatte noch die 8.0.1 unter Android 9, funktioniert auch nicht mehr
 
und ich hatte nochmals die 7.8.5er Version (mit Android 12 - root) probiert - auch kein Erfolg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben