Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jamal2367
Ich habe die Version auf einem älteren 4.4 probiert - da startet die App nicht (nur Fehlermeldung).
Auf den anderen Geräten habe ich ja dank Dir schon lauffähige Versionen. Ideal wäre eine andere Signtur, damit man 2 Versionen gleichzeitig installieren kann...
 
Ein anderer Paketname ist leider nicht möglich. Das erkennt Bild und verhindert dann den Artikel anzuschauen. Es kommt eine Fehlermeldung sobald man auf einen Artikel drückt.

Hätte jetzt nicht gedacht das man sowas noch auf ein Android 4.4 installiert. Hätte mit Android 9.0+ minimum gerechnet. Auf höheren Android-Versionen läuft die aber.

@Tabasco77 ein Dark Mode Fix kommt bald. Hab jetzt eine andere Methode die Bild dunkel zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist theoretisch möglich das nach jedem starten der App die App-Dsten gelöscht werden.
Ist aber nicht so optimal.
Man muss dann jedesmal die Push-Einstellungen machen, das ist nervig.
Außerdem könnte es da auch Kompatibilitäts Probleme geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur die Dark Mode Version ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...

Also bei meinem Pixel 6 (Android 12) schließen sich die "Dark Mode" Versionen sofort wieder...
Die "normalen" laufen problemlos.
 
Hab nur die Dark Version ausprobiert und die geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dark ging wieder nicht. Aber die normale 8.2.2 läuft. Ist ja auch nicht schlimm. Allein schon dass du deine Zeit für uns opferst ist respektabel. Vielen Dank

@jamal2367
Hab jetzt alles gelöscht, Cache gereinigt und die letzte 8.2.2 installiert. Und sie läuft
gracias Señor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist trotzdem interessant, dass auf verschiedenen (aber nicht allen) Geräten die 7.5.1 mit alter Crackmethode endlos läuft ohne Daten löschen. Nur die ePaper geht dort nicht, die ich aber nicht brauche.

@jamal2367
Das Andoid 4.4 Handy ist außer als Musikplayer oder zum Testen wirklich nicht mehr im Einsatz. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben