Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid das es in der Dark Version anscheinend nicht funktioniert.

Falls wer einen OnePlus besitzt mit Android 11. Da kann man auch den Dark Mode für die helle Version aktivieren.

Hier ein Bild damit man weiß was gemeint ist.
Vielleicht haben ja andere Hersteller auch sowas in ihre Software integriert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210330-190929.jpg
    Screenshot_20210330-190929.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20210330-191032.jpg
    Screenshot_20210330-191032.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20210330-191245.jpg
    Screenshot_20210330-191245.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20210330-191525__01.jpg
    Screenshot_20210330-191525__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
Das geht übrigens auch bei den aktuelleren Xiaomis...
 

Anhänge

  • IMG_20210330_192928.jpg
    IMG_20210330_192928.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 81
Kann ich bestätigen. E-Paper lesen funktioniert mit der Bild 8.0.2 Normale Version auf meinem Xiaomi 9TPro (Android v11/MIUI 12.5) und aktivierten Dark-Mode.
Mit der Sportbild 8.0.1 funktioniert E-Paper allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert bei mir bei der 8.1 weder bei der Dark Version noch bei der normalen die Epaper auf meinem S21.Mit der 8.0.3. geht wenigstens bei der normalen die Epaper bei der Dark geht sie da auch nicht.Trotzdem Danke für das was du hier leistest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Oneplus 7 pro mit Android 10 läuft es wunderbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch habe grade mal einfach über die alte 8.0.3 drüber installiert dann geht es. Beim letzten mal hatte ich vorher die alte deinstalliert da ging es nicht. Wer weiß was da schief gelaufen ist. Da muss ich wohl mal sorry sagen.
 
Auf Android 12 klappt es noch nicht. App schließt sich direkt wieder.
Nachdem ich ein Update auf 8.1 gemacht hatte ging es erst wieder einwandfrei. Komischerweise jetzt nicht mehr. Dabei wurde nichts geändert. Ist aber auch noch beta.
 
Ich hatte mit der 8.1 gestern das Problem dass ich die plus Beiträge nicht mehr anschauen konnte.
Cache leeren oder Daten löschen brachte keinen Erfolg.
Deinstallieren und installieren der 8.1 hat den gewünschten Erfolg gebracht.
A10 auf dem OnePlus 7 pro.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Gibt es schon eine lauffähige version für Android 11 die nicht nach 7 Tagen abläuft?

Habe ein OnePlus Nord
 
Mindestens ein halbes Jahr läuft es schon auf Android 11 Geräten.

Wie es demnächst mit Android 12 ausschaut, kann noch niemand sagen. Ich rechne damit das der ganze Patch prozess noch schwieriger wird.

Daten löschen ist immer noch nötig nach 7 Tagen.
Da führt kein Weg dran vorbei.

Man verliert durch das Daten löschen ja nicht sonderlich viel, musst nur die Push Benachrichtigungen jedes mal wieder abschalten wenn es z.B jemanden nervt.
 
@jamal2367 bei den 7er Versionen hats bisher gereicht zuerst die 7.5.1 zu installieren, zu starten und dann eine höhere 7er Version als Update. So musste ich nie Cache und Daten löschen, lief einfach endlos. Die 8er lässt sich hingegen nicht als Update installieren...
Momentan läuft die 7.8.1. zum Glück noch problemlos, meinst die wird zeitnah abgeschaltet, weil jetzt die 8er draußen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
7.5.1 hat noch eine andere Signatur der APK deshalb lassen die sich nicht auf die neusten Versionen aktualisieren.

Von daher muss man einfach die alte 7.5.1 deinstallieren und die neueste installieren, ab da kann man dann wieder updaten ohne Probleme.

Es ist schon länger so das Daten löschen ausreicht. Das deinstallieren und wieder installieren ist schon lange nicht mehr nötig.
 
Hi jamal2367

Getestet auf: Samsung S21 & S20FE mit Android 11
  • BILD-8.1_Dark_Patched -> ePaper funktioniert nicht, da kommt eine Fehlermeldung
  • BILD-8.1_Patched -> ePaper funktioniert, die App ist aber hell

Wieso funktioniert ePaper bei der Dark Version nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben