Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Android 11 werden die News-Benachrichtigung zwar noch auf meinem Endgerät als Push Nachricht angezeigt, aber nicht mehr via notify & Fitness auf meine SmartWatch weiterleitet.
Mit den Benachrichtigungen zum Epaper-Download funktioniert das aber. Jmnd. Ne Idee?
 
Kann ich bestätigen (auf der Uhr ist die Meldung nicht mehr ersichtlich) - liegt aber denke ich eher an der BILD-App selber und nicht an der Android Version oder? Habe z.B. Android 10 und ebenfalls das Problem.
 
Es ist seltsam, mit Xiaomi.eu hatte ich unter Android 11 auch keine Probleme. Mit meinem neuen Gerät Android 11 und Global Miui ROM schon. Tritt aber auch bei der nicht modifizierten aus dem Playstore auf. Die Zepp App schleift die Benachrichtigung im übrigen aber auch nicht durch auf die Uhr.

Die alte 7.5.1 funktioniert ohne Probleme, hier gibt es in der Systemeinstellung der App aber auch nur eine Benachrichtigungskategorie.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der BILD-8.0.1 funktioniert ePaper nicht, da kommt die Fehlermeldung
"Leider wird in unserer neuen ePaper-Funktion Ihre aktuelle Android Version oder Ihr Gerät nicht mehr unterstützt. Bitte aktualisieren Sie ggf. Ihr Betriebssystem oder kontaktieren Sie unseren Support."

Habe das Samsung Galay S20 FE mit Android 11, alles ist auf dem neusten Stand
 
Mi Note 10 lite Android11
Version 8.0.1 Epaper funktioniert nicht. Es wird die oben genannte Fehlermeldung ausgegeben.
Version 7.9.1 funktioniert tadellos.
 
Schaut mal ob das Problem mit der 8.0.2 weiterhin besteht. Die ist im Play Store seit dem 24. März verfügbar.
 
Ist es möglich sowie beim Bild App Patch vom Jamal was auch Super Klasse läuft mit dem Express Apk möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke Jamal, aber auch hier funktioniert ePaper nicht (getestet auf S20 FE, Android 11 & Samsung Tab S6 lite auch Android 11)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dark Version geht nicht aber die normale ja.Bei der Dark lädt er zwar die Bild runter dann kommt aber die Meldung.Wie gesagt probier mal die normale Version die geht bei meinem S21 Android 11.
 
Hi,

Bei einem Samsung s9+ Android 10 funktioniert es ohne problem epapier, ohne dark mode.

LG
Kuttaji
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben