Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dierose
Du bist nun lange genug dabei und solltest eigentlich wissen, mit welchen Beiträgen dieser Thread befüllt wird und was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.
Um jamal2367 seinen Support zu unterstützen, habe ich den Startpost entsprechend angepasst.
 
Hat bei mir genau so auch geklappt, musste nicht neu installieren


Danke für die tolle Arbeit!

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
 
Kurzes Feedback...7.8.3 war eben abgelaufen wir erwartet, neu installiert und die läuft wieder!

Ist nun übrigens die erste Version die auch bei Android 11 reibungslos läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an die ganzen Tester!
Ich denke das reicht mir aus.

Werde dann heute ein Update 2 raushauen die kann dann im Bild Thread gepostet werden.

Edit:
Heute kam die Bild Meldung das die 7 Tage ausgelaufen sind.
App Daten löschen hat ausgereicht, also ohne Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Hat bei mir geklappt. Ich habe erst die 7.5.1 installiert und sofort die 7.8.2 drüber. Auch nach 8 Tagen gehen die Bild Plus Artikel noch. Natürlich nicht die ePaper, aber genauso ist es ja bei 7.5.1 eh.
Eine Info an alle, die keine ePaper benötigen: obiges geht auch mit der aktuellen 7.8.3 mit der neuen Patchmethode. Ich hatte vor etwas über 7 Tagen wieder die 7.5.1 frisch installiert und direkt die 7.8.3 hinterher. Jetzt geht die App samt Plus Artikeln immer noch - nur eben keine Zeitung mehr. Also keine "Daten löschen" nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry für die Frage, doch welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein für die App?
Android 8 und auf keinen Fall höher?
Muss das Tablet gerootet sein?
Welches Tablet empfehlt ihr?
Danke für Eure Hilfe
 
Es wird empfohlen alle 7 Tage die App komplett zu deinstallieren und wieder neu zu Installieren,
damit alles wie gewohnt funktioniert.
Die App-Daten zu löschen reicht eventuell nicht aus.
Heißt nur normal in den Apps --> Speicher --> Cache löschen und Daten löschen ?
 
@Matchiste
Bei Daten löschen wird der Cache sowieso mit gelöscht. Das reicht aber nicht, wenn du die ePaper wieder 7 Tage haben willst. Dann musst du die App de- und wieder installieren.
Wenn du du ePaper nicht brauchst, empfehle ich dir, die 7.5.1 zu installieren und die 7.8.3 dann drüber. Dann läuft's (bei mir) dauerhaft ohne was zu machen.
 
@dierose

ePaper geht auch wieder wenn man nur die App daten löschen tut. Liegt wahrscheinlich an der 7.5.1 und das update auf 7.8.3 das bei dir epaper nach app daten löschen trotzdem nicht funktioniert.

Egal wie hauptsache es funktioniert
 
Ich hab zur Zeit noch die Version 7.5.1 drauf.
Die hab ich noch nie runter hauen müssen das sie wieder läuft.
 
Die 7.5.1 ist auch nicht schlecht. Im gegenteil sie funktioniert sehr gut. Kommt drauf an wann die 8er version erscheint. Dann wird die 7er nicht mehr funktionieren. Genau wie von der 5.4 auf die 7.1.0. Da ging plötzlich die 5.4 nicht mehr wegen dem Versionsprung.

Ich hab die letzen Tage mal versucht die 5.4 ans laufen zu bekommen da es da noch die suche gab und das springen zum nächsten Artikel. Leider keine Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…