Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir die Play Store bewertungen mal an. Da fragt jeder nach aber bis jetzt kam nix :D
 
Ich denke mal die sind bei bild was am basteln.weil ich gestern erst gegen mittag die aktuelle epaper zu download hatte und heute ist auch noch nicht die aktuelle epaper da.
 
Hallo,
an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für die ganze Arbeit. Ich nutze die App schon sehr lange. Bisher hatte ich nie Probleme, die andere nicht auch hatten (Umstellung von Version 5 auf 7 bspw.). Nun geht bei mir allerdings gar nichts mehr.
7.5.1 geht, läuft aber ab nach 7 Tagen. Habe sie lange genutzt. Nun aber neues Handy und es tritt das Problem auf.
7.6.1 schließt sich nach einer Sekunde
7.7.0 schließt sich nach einer Sekunde
7.8.2 schließt sich nach einer Sekunde
7.8.3 geht, aber ist auch bereits abgelaufen.

Ich nutze ein Pixel 5 mit Android 11
Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe.
 
Mal eine neuinstallation gemacht von der 7.8.3 ? Mal App-Daten gelöscht. Handy neugestartet ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles bereits durchgeführt. Hat keinen Erfolg, leider.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben runtergeladen und durchgeführt. Einmal bei deinstallierter App und mit installierter App. Leider kein Erfolg. Verstehe nicht, warum ich der einzige bin, der aktuell solche Probleme hat.
 
Vielleicht liegts an dem Android 11, bei meinen Android 10 Build 156 funktionierts einwandfrei
 
Ich bin derzeit auf Android 11 und es gibt keinerlei Probleme. Sehe aber das du gerade ein Einzelfall bist. Hmm
 
Vielleicht noch eine interessante Info für den ein oder anderen.

Ich habe ja die 7.83 über die 7.5.1 installiert. Dadurch läuft die App nicht nach 7 Tagen ab, aber die ePaper ist dann eben dicht.

Auf meinen Xiaomi Handys gibt's die Funktion Dual Apps. Damit kann ich per Schieberegler eine App doppelt laufen lasssen.

Da meine (erste) Bild ja nicht abläuft, kann ich jederzeit die Dual App einrichten und habe da dann die ePaper für 7 Tage.

Für ePaper-Gelegenheitsuser wie mich ideal: für alles normale die praktikable erste App und für ePaper eben die zweite.
 
Hi,
Danke für die Info.
Wäre mir aber zu umständlich. Einfach App-Daten löschen und weiter gehts mit ePaper und den Artikeln. Ist innerhalb von 5 Sekunden erledigt, der schnell mit Tippen ist.

Neues Update ist da...
Werde mich heute abend ran setzen und die 7.8.4 Patchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben