Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit ner Stunde dieses Problem. Auf zwei Gera ten mit unterschiedlichen Versionen. Einmal die neuste und einmal die vorletzte
 

Anhänge

  • Screenshot_20201107-202203.jpg
    Screenshot_20201107-202203.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal liegt der Fehler auch einfach bei Bild selber...

Einfach ein wenig abwarten...
 
Ich hoffe sehr.
Selbst die alten Versionen starten im Moment nicht.

Geht schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Update erscheint heute Abend, auch wieder einmal wieder mit Sport BILD seit langem. :)

Die App hat etwas abgenommen, sind weniger libs vorhanden und es hat sich ein bisschen was am Design getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekannter, dem ich die apk mal geschickt habe, berichtet, dass es wohl zur zeit wieder probleme beim öffnen der app gibt. passt zu dem screenshot, der weiter oben gepostet wurde. liegt das am kommenden update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne die Bild App, gehe auf (Mehr --> Datenschutz --> Tracking aktiviert) ausschalten.

Wo finde ich ds Tracking in der neuen 7.9.1 ?
 
Mehr --> Datenschutz --> PRIVATSHÄREEINSTELLUNGEN / da Ein oder Aus wählen

Das bisherige Verfahren zum abschalten vom Tracking scheint es nicht mehr zu geben.
 
hat jemand eine idee, wieso videos nicht abgespielt werden? adblocker ist komplett deaktiviert gewesen für den test, aber videos laden unendlich.
 
hat die app eine suche? manchmal finde ich am PC PLUS Artikel die ich gerne lesen möchte und in der app sucht man sich dann dumm eh man den findet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben