Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Hier mal 2 APK's (Bild und Sport Bild) die auch unter Android 11 einwandfrei funktionieren, aber ohne App Cloner auskommen.
Es wird eine ganz andere Patch Methode angewendet, diese soll nach jedem starten der App eine neue ID generieren.
Also so wie es früher der Fall war...
Bitte nicht nur für 5 Minuten testen, sondern schon etwas länger damit wir auch wissen ob die läuft....

Wer sie testet, bitte eine Rückmeldung geben, egal ob Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 oder 11....
Wichtig ist das die grundlegenden Funktionen funktionieren wie Bild+ und ePaper.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Test mit Android 5 und 10 mit ePaper und Plus alles OK.
SportBild wie immer ohne ePaper.
Mal sehen, was in 8 Tagen ist...

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Test mit Android 11 war noch nicht erfolgreich mit plus und epaper
2. Cache Speicher geleert, Neustart Pixel 4 und es läuft plus und epaper mit Hinweis auf 7 Tage Testphase...bin gespannt
 
Hi wie sieht es mit dark Version aus?
Ansonsten super Arbeit.

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Hast du schon dark mode Edition?

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass Bild+ abgelaufen ist habe ich "BILD-7.8.3_Patched_(All-Arch)_(All-DPI).apk" installiert. Vorher müsste "BILD-7.8.3-signed.apk" draufgewesen sein.
Bild+ geht jedenfalls jetzt wieder. Bisher keine Probleme.
 
Das ist die 7.8.3 unter Android 10 aus dem Angebotsthread.

Werde später die neuste aus dem thread hier probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide aktuellen Versionen funktionieren bei mir leider nicht. App startet zwar aber egal was man öffnen möchte, es kommt der Hinweis man solle Bild Plus abonnieren.
Cash leeren, Gerät neustarten, neu installieren hat alles nichts gebracht.

Android 11 Pixel 4 XL
 
Jup hatte ich, hab die Datei jetzt nochmal geladen und mein Gerät hat mir auch angezeigt ich hätte die Datei schon, lustigerweise funktioniert die Version jetzt. Danke für die schnelle Reaktion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben