Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke für deine Arbeit.
Habe die Apks mal getestet.
Test 1 funktioniert.
Test 2 funktioniert. Vor Installation kommt eine Google Protect Warnung
Test 3 funktioniert. Vor Installation kommt eine Google Protect Warnung
Test 4 Bricht beim Laden der Nachrichtenübersicht ab.
Test 5 Bricht beim Laden der Nachrichtenübersicht ab.

Habe die Apps allerdings nicht "groß" getestet. Nur gestartet und einen Bild+ Artikel aufgerufen.

Ich hoffe die Angaben reichen so.
 
Test 1 funktioniert leider nicht bei mir
Test 2 funktioniert. Vor Installation kommt eine Google Protect Warnung
Test 3 funktioniert. Vor Installation kommt eine Google Protect Warnung
Test 4 Bricht beim Laden der Nachrichtenübersicht ab.
Test 5 Bricht beim Laden der Nachrichtenübersicht ab.
 
Erstmal 1000 dank für die Mühe. :)(y)
Test 1 funktioniert nicht
Test 2 funktioniert
Test 3 funktioniert
Pixel 3a Android 11
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freut mich, dass es bei Dir auch geklappt hat, dachte wäre bei mir nur Glück bzw. nur ein Fehler, dass man nicht alle 7 Tage alles neu machen muss, aber anscheinend liegt es doch am "drüber installieren".

Ich habe die 7.5.1 installiert und dann die 7.7.0 drüber installiert.
Bild+ funktioniert, Videos funktionieren und nur ePaper funktioniert nicht (wie bei Dir auch).

Hab Samsung S10 + Android 10
 
Hi,

Aktuell sieht es sehr schlecht aus um es so hinzubekommen wie es vorher war....

Das Problem:
Und zwar gibt es mit dem Ad-Free und Anti-Split nicht so die Probleme, dies funktioniert einwandfrei... Problematisch wird es aber wenn man versucht die App mit App Cloner zu Patchen. Sobald man die mit App Cloner patcht, crasht die App unter Android 11... In den Logs findet man Kilometerweise Logs die Fatal sind. Also Fatal Errors. Da ich dort kein ansatzpunkt finden kann, wird es sehr schwierig werden das unter Kontrolle zu bekommen, weil es einfach zu viele Fatal Errors sind.

Eine App die ich Patche funktioniert zwar, aber nach ein paar Tagen funktioniert sie komischerweise nicht mehr obwohl die 2 Tage vorher noch funktionierte...

Alle die z.B das OnePlus 8 Pro haben wie ich und auch auf der aktuellen Open Beta 1 sind, würde ich raten abzuwarten bis die gröbsten Bugs gefixt worden sind. Hoffe mit der Open Beta 2.

Die Open Beta 1 hat so einige Probleme..
Dazu zählt auch das crashen der Apps aber das berichten sehr viele im OnePlus Forum...

Für die anderen hier, wo es auch crasht und kein OP8 Pro haben, weiß ich auch nicht weiter derzeit.

Ich empfehle jeden der derzeit auf Android 11 ist die 7.6.0 oder tiefer zu nutzen, denn die funktionieren komischerweise.

Neue Bild Version (7.8.3), neues Glück und eine etwas andere Methode für Android 11...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schonmal ein Fortschritt. Danke für deinen Test.

Problem:
Einige kollegen berichten das die Bild+ Inhalte gesperrt bleiben. Bei mir ist alles ok und bei dir, aber bei 2 anderen kollegen kommt die Paywall...

Hmm...



Edit:
Ein weiterer Test, denke ich komme immer näher zum Ziel und ich weiß was der übeltäter des ganzen ist...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Läuft.

Bild+ läuft auch nach wie vor.
Kann aber natürlich sein, dass es mit den davor installierten Versionen zusammenhängt, wo die Laufzeit wieder auf 7 Tage zurückgesetzt wurde.

Danke für deine Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben