Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Starten und beenden jedes Mal. Das wegswipen ist halt recht nervig.. Aber gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier funktioniert seit den 7.8.x Versionen das Widget nicht mehr - ich kann das Widget auf dem Homescreen platzieren, sehe aber nur die "Hülle" und keinerlei News/Bilder - bis 7.7.x funktioniert das Widget ohne Probleme.

MIUI 11.0.3 / Android 9
 
@Jagg
Bei geht das aber.
Miui 11 / Android 10 / Bild 7.8.2
Vorher hatte ich das aber nie probiert.
Berechtigungen i.O.?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MIUI-Energiesparfunkt. ausgeschaltet, Autostart aktiviert... was sonst noch?
Wie gesagt, keinerlei Probleme mit Versionen bis <7.8....
Normaler Start mittels dem Bild-Icon/Shortcut klappt auch mit 7.8.x - nur das Widget ist eben komplett "tot" (keinerlei News/Bilder drin, nicht mal die Klicks auf das Bild-Icon im Widget oder das Edit-Icon funktionieren).
 
Ich kann bestätigen das es unter Android 11 direkt wieder geschlossen wird. Sowohl Bild als auch Sportbild. Selbst unter dem offiziellen Android 11 Release. Alle anderen Apps funktionieren normal, auch die original Bild/Sportbild. Vor Android 11 gab es auch nie Probleme.
 
Bin jetzt auch auf Android 11 und bleibt beim roten screen stehen und die app beendet sich wieder.

Ich schaue das mir heute abend mal an, versprechen kann ich aber nix ob das funktioniert....

Android 11 Fix Test..
Bitte einmal testen und bescheid geben bitte....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Funktioniert auf meinem OnePlus 8 Pro leider nicht mit der aktuellen Open Beta.
Der "Startscreen" mit dem Bild Logo kommt.
Sobald die Nachrichten geladen werden, stürzt die App allerdings ab.
Wenn ich über einen externen Link (Google-App) in die App gehe auf eine Nachricht funktioniert die App ebenfalls.
Sobald ich zurückgehe zur Nachrichtenübersicht stürzt die App wieder ab.
 
Ganz komisch ich bin auch auf der Open Beta 1 mit Android 11 auf dem OnePlus 8 Pro.

Die Test APK läuft hier...

Siehe Bilder
Screenshot_20200915-151826.jpgScreenshot_20200915-151834.jpg
 
Ich habe gerade mal ein paar Versionen durchprobiert.
Die Version 7.5.0 scheint bei mir ohne Probleme unter Android 11 zu laufen. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben