Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@dokomo,
die Software (alle Skins) sind so ausgelegt, dass sie gerne einen Ordner [content/scheme] hätten, so wie das auch bei "Primo" üblich ist...
Dann funktioniert das auch (jedenfalls bei mir ist das so).

thyk

hallo @thyk
das weiss ich, aber irgendwie geht bei mir nicht.
sobald ich scheme in ordner scheme rein mache und auswählen will, bekomme ich error.....:JC_hmmm:

Keinen weiteren Unterordner. "Schemes" liegt auf der selben Ebene wie "maps" oder "buildings"

@ dokomo

habe mir eben deinen Ordner Scheme angesehen, das wird mit Becker Software so nicht gehen, die meisten sind für iGO Primo angepasst, deswegen der / die Fehler.
Das bedeutet, man müsste alle an Becker REVO Software anpassen, ob das jemand macht ist ne andere Frage.

ok Mark099, jetzt verstehe ich.
jetzt muss ich auf die suche machen nach scheme, wo die auf Becker REVO angepasst sind.

Oder du nimmst einen bestehenden und veränderst diesen nach deinen Wünschen...

dokomo

ich habe dir mal ein paar hochgeladen Link ist nicht mehr aktiv..

cya Smi

So jetzt habe ich rausgefunden wie es geht :

man öffnet den entsprechenden Scheme Datei, da drin befindet sich eine "color.ini.".
diese mit einem Windows Editor öffnen und ganz nach unten scrollen.
dort findet man folgenden Eintrag :

[roadsign_sprites]

diesen Eintrag und alles was da drunter steht löschen.

und das war' s.............

Der Beitrag kann gelöst werden, stimmt nicht.
hab ich ausprobiert, geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@dokomo,
das ist schon mal ein guter Ansatz. Lösche die Rubrik [roadsign_sprites] oder sorge dafür, dass diese Dateien in den ui_becker-Ordner kommen. Notfalls aus der data.zip von Primo kopieren, wenn nicht vorhanden.
Alle anderen Dateien die jetzt noch Fehlermeldungen bringen (z.B. cursor.spr, small_flags.spr) genauso verfahren.
Für den Rest verweise ich auf meine Antwort hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...-Becker-Revo&p=1901054&viewfull=1#post1901054

Wenn man alles richtig macht, funktionieren alle Schemes von Primo. Ich habe es jedenfalls hinbekommen.

thyk

Wenn man alles richtig macht, funktionieren alle Schemes von Primo. Ich habe es jedenfalls hinbekommen.
Na dann wäre es doch Super, wenn du diese Schemes zur Verfügung stellst.

@thyk
ich hab das navi jetzt nicht, sobald da ist werde ich ausprobieren.

aber eine kleine Anleitung von dir wäre nicht schlecht.

-also die Dateien mit gelöschte Rubrik [roadsign_sprites] in ui_becker-Ordner kopieren, das habe ich verstanden. (Notfalls aus der data.zip von Primo kopieren, wenn nicht vorhanden.) da komme ich nicht mit, was soll ich kopieren und wohin.

oder wie der Mark099 schreibt, zur Verfügung stellen.

Eine Anleitung wäre für die meisten User sicherlich zu kompliziert. Deshalb entscheide ich mich für die "Plug&Play"-Variante.
Im Download-Bereich habe ich dazu eine zip-Datei hinterlegt. Der Inhalt kann entweder in die verwendete branding.zip kopiert werden, oder in einen separaten Ordner (ui_becker) im root-Verzeichnis kopiert werden.

Titel: Nutzung der Primo-Schemes in der Becker-Software
Link ist nicht mehr aktiv.

Nachtrag: mit diesen Dateien kann man die Primo-Schemes so lassen wie sie sind. Es ist kein Löschen der Rubrik [roadsign_sprites] notwendig.

---

@mark099:
Die Schemes besorge man sich bitte aus der Primo-Software. Meine Sammlung kann ich nicht zu Verfügung stellen, da sie mit dem gfx-Ordner zusammenarbeitet und sehr stark modifiziert ist. Ich müßte wieder eine zip-Datei hochladen, aber diesmal über 250 MB. Deshalb nur meine Quelle: brasilianische Primo-Software, AIRIS

thyk

Zuletzt bearbeitet:

danke
werde ich ausprobieren sobald der navi da ist....

Hallo zusammen.

ich habe ein revo.1 und experimentiere mit euren super skins. Ertsmal vielen Dank für die unermütliche arbeit.

Ich habe @tomics skin verwendet von hie rund von der pocketnavi Seite aber ich kämpfe mit dem Problem, dass sich die navi FSE nicht automatisch mit meinem iPhone verbindet.

Wenn ich auf die originale Becker skin zurück gehe oder z.B. im navigator ordner den ui_becker ordner in z.B. xx_ui_becker umbenenne ( um die skin zu deaktivieren) dann falle ich in die original skin zurück und das autoverbinden funktioniert wieder.

Irgendwie ist da ein Haken drin. Kann mir jemand helfen?

Gruß

madmax29

wenn du den Skin von hier verwendest, dann brauchst du den aus dem anderen Forum nicht, verwende nur den der hier angeboten wird, also das ganze Paket.
Also den aus Post 4 Version 1 oder den aus Post 5 Version 1

Den anderen Skin von tomic, den sichere mal auf deinem PC und lösche es dann von deinem Gerät. Dann kopierst den neuen Skin nach Vorgabe in die entsprechenden Ordner. Auch den Ordner save löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…