Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Becker active.6s: Fahr-Warnhinweise + Fahrzeug/Profilauswahl zu Anfang abschaltbar?

Nobody is reading this thread right now.

TheRealCeeGee

Ist gelegentlich hier
Geräte-Type / Modell
Becker active.6s
Produktversionsnummer
BHH10
Hallo zusammen,

wie kann ich bei meinen Becker active.6s oder active.5 die Fahr-Warnhinweise + Fahrzeug/Profilauswahl beim Start des Navis abschalten?
Ich wähle eh kein anderes Fahrzeug aus und vorsichtig fahre ich eh, danke der Nachfrage, Navi :)

Probiert habe ich
[interface]
drive_carefully=0
und
[debug]
skip_eula=1

auch wenn mir beides nicht recht passend erscheint :-(

Marko099 bietet (oder bot?) hier einen Skin für die kleineren Modelle an - soll nicht für das active.6s geeignet sein! - der laut Forumsbeiträgen diese Abfrage unterdrücken soll.

Wo muss ich ansetzen, wenn nicht in der sys.txt? In den .ini's der Data.zip oder wo?

Danke für nen Hinweis!

TheRealCeeGee

Zurück
Oben