Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo
Ich habe Becker Ready 50 EU19 :emoticon-0159-music
SW Version 9.6.1.215570 SR2 , funktionieren meine skin fuer Becker Transit SR2
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Sicherung habe ich natürlich mit Win-Explorer gemacht. Habe auch schon weiter gelesen, bin dann auf das selbe Ergebnis gekommen. Dann schaue ich mal ob ich den Skin für das Becker Ready noch irgendwo finden kann. Das mit dem Startmenü werde ich mir mal überlegen. Revo ist ja nicht viel anders als das normale 50er, oder? Für ICE fehlt leider ein echter Skin :emoticon-0106-cryin

Also ich würde echt die Revo verwenden, denn der Fahrspurassistent ist echt etwas feines, aber für den Ready 50 sollte es eigentlich den Skin von Marko99 noch geben.
Aufpassen, welche SR (Sr2 oder Sr4) Version im Einsatz.

Ready 50 und ICS unterscheiden sich echt nicht, da kannst du gleich bei der originalen bleiben.

Wollte mal Rückmeldung geben. Ich habe mich für Skin in REVO Look-v.2.0 für ... Becker 50 Geräte entschieden. Da ich die vielfältigen Einstellungen mag.
Das einzige was ich ändern mußte war der SYS.txt Eintrag,
[device]
type="BECKER_BDC10" geändert in BDC01, denn so war der auch original :)
Dann hatte ich auch gleich GPS und vor allem TMC, was mit dem Eintrag von Marko nicht war
Mein Bekannter wird sich freuen wenn er dann durch die schottischen Highlands fährt

Noch mal vielen Dank an Pan Karpik und Marko für diesen tollen Skin

Jetzt noch ein paar Feinheiten nachrüsten, wie Blitzeransage und neues Startbild, dann ist das Navi fertig für den "Strassentest"

Da ich alles eingestellt habe muß er ja nicht mehr stellen. Außerdem kennt er mein Navi und war gleich begeitert als ich ihm das Becker empfahl und sagte ich mache es so wie meines :)

Hallo habe aktuell Revo 1 auf meinem Ready 50,möchte jetzt den entsprechenden Skin installieren.
Laut Anleitung muss ich in die sys Datei GPS und TMC
Werte eintragen.
Wo finde ich diese Werte?
In meiner aktuellen Sys finde ich solche Angaben nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen:-)

Eigentlich nur das, was Marko99 in seinem Skin-Thread geschrieben bzw. was als Info.txt im Archiv steht. Beim Ready 50 geht das out of the box...

Hallo @all,

habe auf Active 50 tomic-Design für Becker Revo 1 installiert, und im Menu steht unten immer "Funktionsübersicht Lebenslange Kartenupdates", wie bekomme ich die Anzeige weg?

Danke

Thomas

Hallo!

Ich habe Primo 2.0 laufen und dasselbe Problem wie dokomo unter #105 beschrieben mit der dauernden Anzeige der Zielflagge in der Kartenanzeige. Wie kann man die Zielflagge ausschalten?
LG
xcv

In den ux Einstellungen steht doch in denn nächsten Posts sofern du ux für Primo drauf hast. Am besten ist, wenn du im Primo Bereich nachfragt.

Cya Smi

Hallo xcv und dokomo,
to xcv, bei Primo kann ich dir nicht sagen warum das so ist (aber müsste gleiches Prob. sein)
to dokomo, beim Becker muss man in Navigation-Einstellungen\Sprachansagen\TTS by Wiman & Pongo gehen und ganz unten auf nein\no stellen

beim Aktiviertem ja, fährt die Fahne immer mit

beim Aktiviertem nein, ist diese Fahne weg

MfG

hallo
mir ist aufgefallen dass mit den skin vo Mark099 (@tomic-Design für Becker Revo 1 480x272) keine Auswahl bei scheme hat (ausser 3 scheme).
wenn ich in ordner scheme, ein paar scheme rein mache und nachher auswähle bringt das navi error.
hat noch jemand den dieses Problem od. ist nur bei mir so.
bei den skin aber von kostja30 (@tomic Skin für Revo 2, 320x240) geht.
erste skin ist Revo 1 und der andere Revo 2, ob das eine rolle spielt ?
ist aber nicht schlimm......ist nur eine Bemerkung.

Zurück
Oben