Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

hallo
hier das Ergebnis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht aus als wäre die eingetragene Bautrate falsch oder??
Ich habe gerade mal die Baudrate auf 38400 in der sys geändert,den save Ordner gelöscht und erneut getestet,aber leider immer noch nichts.

Knusterus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo,
erster GPS fix kann bis zur 30 min. dauern, ich hoffe du weist Bescheid,
du musst auch draußen sein, nur beim Fenster anlehnen kann auch nicht immer helfen,
also gehe mal kurz ins Auto und Teste es dort,

MfG
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Ok
Danke ich werde es morgen mal testen,soll ich die Baudrate auf 57600 oder auf 38400 in der sys eintragen??

Knusterus
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo kostja30

Hat leider auch nicht funktioniert. Habe über 1 Std getestet kein GPS.Habe dann nochmal mit 38400 in der sys getestet auch kein GPS. Vorher natürlich den save-Ordner gelöscht.Ich war ja gestern auch schon auf der Terasse nur nicht so lange.
Hat aber leider nichts gebracht. Sat.-Fix dauert bei mir mit MN 7 keine Minute.
Hast Du denn noch eine Idee??

Knusterus
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Revo sucht sich Gps Port und Bau auch selbst.
Lass mal die GPS und Device Eintraege weg. Save Ordner loeschen und Geraet neu starten.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Oder sieh mal bei der Navigonsoft nach den Einträgen für GPS und trage die in die sys ein.
Eintrag findest Du im Ordner Settings/UserSettings.xml.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo Jungs
Das habe ich doch schon alles gemacht und es hat nicht funktioniert.Hab ich doch auch schon geschrieben!!

Knusterus
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Habe von Mark das Revo 2 Truck (Link ist nicht mehr aktiv.) am laufen auf ein Becker activ 5. Leider ist das Eingabefeld sehr klein. Siehe Foto. Wioe bekomme ich es größer?
w9kapsba.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Wenn du mal ein bisschen gelesen haettest, dann wüsstest du das du einen skin mit einer Aufloesung von 800x480 brauchst. zu finden im Skin Bereich
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Also nochmal :)
Eintrag Sys.txt

[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="addons"
models="ui_becker/gfx"
defaults="ui_becker/defaults"
content_catalog="catalog"
copy_defaults=1
kmlcontacts="userdata/mydest"

So sollte das dann auf der SD aussehen. Erstelle einen Ordner Addons und in dem Erstellst du einen Ordner Content. In diesem erstellst du dann einen ( Dem, Map, Poi, usw)
Addons\Content\Map
Addons\Content\Poi
Addons\Content\usw.....
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo,

ich habe auf meinem Medion X4345 Revo 2 auf SD Card installiert, GPS und TMC laufen ziemlich problemlos. Allerdings werden die Settings nicht gespeichert, d.h. beim Starten komme ich immer zuerst in die Profilauswahl und Einstellungen wie "Klicktöne" usw. sind wieder weg. Was mache ich falsch?

t47
 
Zurück
Oben