AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
Hallo egon54,
das was Du da schreibst stimmt so ja nicht ganz oder.
Schaue einmal hier in diesen Angebottread da findest Du die Softwware als original.
und wenn Du dann dort unter Images schaust findest Du dann auch den Supportthread
.
Warum liegt es dort wirst Du fragen, ganz einfach weil User die ein originales Active 50 besitzen den Support nicht benötigen, da es an diesem Navi im originalen nichts zu Supporten gibt.
Das SR2" bekommst Du offiziell bei
Becker und ein 30 Tage Updatet für Karten ist ebenfalls inbegriffen.
Allerdings kommt irgendwann die Frage wie bekomme ich neue Karten aktiviert und muss sie nicht bei
Becker kaufen da ich kein Kartenabo habe. Dann wirst Du genau dort fündig, denn dann brauchst Du eine gecrackte Navigator.exe weil es sonst nicht geht.
Und als Tipp, da ich das Navi hier hatte, Du kannst keine Fremdsoftware mit TMC nutzen, alles was Du dort per Speicherkarte an Fremdsoftware auf deinem Navi installiert wird zwar laufen aber immer ohne TMC das Signal wirst du nie erhalten, das liegt aber an der Hardware.
Also ist es für User die auch Fremdsoftware nutzen wollen nicht mehr interessant und daher wird der Supportthread für die gecrackte Version eben mehr genutzt da viele ein Navogon,
Medion oder ein anderes Gerät besitzen und dort die Software nutzen möchte, deshalb wird es gecrackt.
Anders herum geht leider nichts, deshalb habe ich meins auch zurück gesendet da ich es nicht gebrauchen kann. Soll aber nicht heissen das dieses Navi schlecht ist, als 5" Zoll Navis eines der besten das ich kenne und wenn man nur dieses Navi nutzen will dann ist es erste Wahl.
Nur Fremdsoftware nutzen mit TMC, No Way.
Hast Du aber andere Erfahrungen gemacht und hast Fremdsoftware mit TMC zum laufen gebracht wäre es natürlich schön wenn Du es hier kundtun könntest damit andere auch in den Gewbuss kommen können.