Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.720
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

da es nun eine neue Serie von Beckergeräte geben wird, dass Becker Ready50 und das Becker Active 50 wird es nun Zeit hier schon einmal den Software Supporthtread zu eröffnen.
Ich denke das wird allen Usern die sich ein Gerät dieser Serie anschaffen helfen sich direkt zurecht zu finden und sind von Anfang an in dem Thema mit drin.

Zur Zeit gibt es noch keine Software die als Download angeboten wird da die Geräte erst seit Ende September im Verkauf stehen, aber die Zeit wird es bringen und dann bekommen wir auch diese hier zur Verfügung gestellt.

Da aber schon Sopportanfragen kommen wird es Zeit dieses hier nun zu eröffnen.

Fragen nun hier in diesem Thread Posten !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo,

als neue Becker Ready 50 Benutzer suche ich aktuelle Blitzer.

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß,

Sub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Danke, habe die Blitzer runtergeladen, aber wie lautet das PWD? ;)

Wo muss ich die Blitzer hinkopieren?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Sub

da wo du es geladen hast, wenn du auf Spoiler öffnen klickst, da steht einmal Download und darunter steht das Passw. Es ist auch eine Vogabe, wo die Datei hinkommt, also nach navigator/content/speedcam, dann das Navi neu starten und es sollte alles eingelesen werden. Da das becker 50 ganz neu ist, haben auch wir NOCH keine Erfahrung damit wie was funktioniert, deswegen können wir nur Anhand der älteren Software Hilfe geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Danke für Deinen Support hier, ich habe die Blitzer installiert, alles bestens! TOP!

Gibt es hier im Board eigentlich eine ständig aktualisierte Seite/Post, wo die Blitzerdaten veröffentlich werden oder kann dieser Thread so angesehen werden?

Vielleicht gibt es hier ja bald einen eigenen Ready50/Active50 Thread, das wäre klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

denke, wir werden einen eigenen Becker 50 Supportthread bald haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Gibt es hier auch eine Quelle für die mobilen Blitzer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Danke, werde ich tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Weis jemand wo ich die Soft mal zum testen saugen kann . Will mal sehen ob sie wirklich so gut ist , bevor ich mir ein neues kaufe.
Da muss ich Dich enttäuschen da mein gerät leider Ständig einfriert werde ich mir wohl- oder Übel ein neues Kaufen müssen . Der Schalter geht auch nicht mehr ordentlich und das Display ist auch schon oft sehr Schwach . Kann mich nur nicht entscheiden für welches gerät .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

wie willst testen, wenn das Gerät / Software Brandneu ist !?
Nur weil es hier einen Supportthread gibt, heisst es noch lange nicht das es die Soft schon gibt (leider).
Kauf mal eins und poste hier dann die Soft :emoticon-0111-blush
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hast Du das Becker 50 schon gekauft. Wenn ja, poste mal die Software für uns.
Danke
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo huferl,

erst einmal ist das Active erst Mitte Oktober offiziell in der Auslieferung
laut dem Hersteller. Das einzigste was man bisher kaufen kann ist das Ready 50.
Warum gehst Du nicht her kaufst es Dir und stellst die Software dann hier zur Verfügung.
Dann könnte jemand versuchen diese zu cracken damit andere diese auch nutzen können.
Zur Zeit wäre es sinnlos diese hier zur Veröffentlichen da noch keiner da was mit anfangen kann.
Hierzu wird eine grcrackte Version gebraucht da sie sonst auf anderen Navis nicht funktioiert.
Also kaufen, eine Kopie anfertigen und einstellen, warum sollen andere sich ein Navi kaufen damit Du die Software erhälst.
Was ist mit eigener Initiative und Hilfestellung.
Wäre doch toll wenn auch mal andere was dazu besteuern um an einer solchen Software zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo,
danke für den Hinweis, aber wie schon von Euch beantwortet, gibt ist dieses Navi mit dieser Software nocht nicht in Österreich.
Sollte ich Zugang haben, werde ich Sie zur Verfügung stellen. Der Markt in Deutschland ist halt größer als in Österreich.
Wir bekommen alles erst Monate später zum Kaufen, wenn es in Deutschland schon abverkauft wird. Hoffe, das ich jetzt einige
aufklären konnte, warum ich diese Software derzeit nicht zur Verfügung stellen kann.
Ansonsten bin ich gerne behilflich, wenn ich helfen kann, natürlich nur begrenzt, weil ich kein Zauberer bin.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben