Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

[device]
type="BECKER_BDC10"
[folders]
app="%SDCARD%/navigator"
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0
[interface]
show_exit=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Landratte

sorry, aber du bist nun schon seit 2 Jahren hier bei DEB reggi und machst dir nicht die Mühe etwas zu lesen, im Post 970 und Post 971 steht es genau drin, warum dieser Fehler auftreten kann, aber es ist ja leichter zu fragen als paar Post´s weiter oben zu lesen !
Ich selber hab es auch auf einem Becker 7977 (was ja Baugleich mit dem Z200 ist) installiert und es läuft 1A
So sollte es aussehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: und es wäre Super wenn du das auch mal lesen würdest, Betreff: wie und wann man zitieren soll/kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Active 50 ( Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570)

hallo,

braucht man da ein startmenü oder skin um becker 50 zum laufen zu bekommen? möchte mal probieren ob es auf meinen medion P5235

danke im voraus

python
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo Marko99,

Dein Tipp war sicher gut gemeint, funktioniert aber nicht.
Das Merkwürdige ist ja und deshalb auch meine Frage, dass es vor 2 Tagen noch mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bestens geklappt hat
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@Marko99

Danke für Deine Hilfe, hat geklappt. Sorry dass ich nicht das komplette Thema gelesen habe und zitieren werde ich in Zukunft auch nicht mehr.:thank_you:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Fritom

wenn es vorher gegangen ist, dann wüsste ich nicht warum es nun nicht mehr gehen sollte?

@ Landratte

zitieren darfst du schon, nur aber wenn es direkt darüber steht, macht es keinen Sinn, es macht eigentlich nur dann Sinn, wenn es eine oder mehrere Seite davor was steht, worauf du dann antwortest. Es wäre auch schön wenn du öfters mal bei DEB vorbeischaust udn auch etwas mehr lesen tust, dann sammlest Erfahrungen zu deinem Gerät bzw. auch über andere Software welche auf deinem Gerät laufen kann.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi,
habe ein Cartrek 1000 und bei mir läuft das A50 perfekt bis auf TMC bei IGO in save Ordner die system.ini steht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann es bloss nicht in die Becker sys.txt übertragen läuft nicht
weiss nur dass es port 4, baud 38400 so läuft auch Navigon mit TMC Premium (mit eigener gpstmc.dll)
hat da einer vielleicht eine Idee oder einen tipp

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo kostja30,

gehe mal her im Ordner Navigator und öffne mit Winrar die Datei Data.zip.
Dort gehst Du unter Config\Device und öffnest dort ebenfalls die Becker_BCD10.ini mit WinRar.
Dort löscht Du den Eintrag für TMC vom Active 50 Zeilen steh ganz unten und kopierst an diese
Stelle das was oben in deine Spoiler steht.
Dann schließt du die Sache und wenn die Abfrage kommt das die Ini Datei verändert wurde
und sie neu gespeichert werden soll sagt Du ja und lässt es neu einpacken was automatisch gemacht wird.
Dann lösche den Save Ordner unter Navigator der Active 50 Software und startest das Navi neu und schau
mal ob Du nun TMC bekommst.
Wenn ja kurze Mitteilung.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi waasol,
Danke für den tipp, aber leider klapt es nicht, (dafür vielleicht bei meinem MN 7110) is nicht sowichtig aber Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenns geht mir die letzten zeilen erklären was die zu bedeuten haben (avanteq verstehe ich das steht auch in der gpstmc.dll)
bin ja nur ein Exportsachbearbeiter

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo,

genau diese Einträge komplett raus aus der Ini und deine Daten dort hin dann sollte das gehen.
Ich hoffe doch nicht das Du deinen Eintrag aus dem Spoiler nicht nur dazu kopiert hast das geht nicht.

Diese Einträge betreffen die Becker Active 50 Geräte die haben nun einen Avanteq Chipsatz für TMC und darum
steht dort dieser Eintrag, wenn Du den stehen lässt wird das nichts mit TMC, also diesen Absatz komplett
raus aus der Ini und deinen dort rein.
 
AW: Becker Active 50 ( Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570)

Nehme meinen Beitrag raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi waasol,
so wie du geschrieben hast so bin ich auch vorgengangen so habich gemacht leider bekomme ich keine TMC daten
sowie bei IGO8 Auto suchen lassen
kann ich es irgend wie manuel einstelllen, testen oder irgend wie einstellen
Danke nochmals für deine Hilfe,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo,

nein das was mir noch einfäält ist es in der SYS.txt mal so einzutragen
und den Device Eintrag dort rausnehmen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi also,
in der data.zip wieder raus nehmen und in sys.txt eintragen so wie es in der IGO ist
meinst du so werde es testen (es ist alles möglich) und nur durch testen zu ermöglichen

Danke

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo @all,

ich will meinen Beitrag nochmals aktualisieren, da ja einige auch ein Problem mit dem P5430 haben....ne Lösung habe ich noch nicht, aber vieleicht hat jemand ne Iddee ?.... ich habe von Marko99 die "Becker Active 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) inkl. Bluetooth für Medion Navi´s"...instaliert auf die SD-Card, sie ist sauber wurde nur befüllt mit den Daten, die auch das iGO Primo 2.0 annimmt....in der sys.txt steht :

[device]
type="becker_BDC10"

[folders]
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0


Die Becker50 Software startet bis zur Auswahl Deutsch und nach dem Anklicken der Sprache kann man diese wählen (Mann oder Frau)...diese wird auch angesagt, danach drückt man auf OK, es kommt diese Fehlermeldung:

Becker50.bmp
....wenn man dan auf ignore drückt kommt dies Becker50_1.bmp.....?

...ich gehe davon aus das da nix falsch gekrackt ist noch ne falsche data. zip...denn sie ist ja im orginal so gewesen ......so liebes Forum...woran könnte es liegen ? :emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben