Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

in der sys.txt und device.ini habe ich nicht geändert nur deinen userdata ordner in content reinkopiert und neu gestartet.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ gorgi

sind die Icons im Ordner userdata\usericon?

JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Ich habe auf meinem Z201 diese Version von Marko99 problemlos laufen.
Jetzt wollte ich die SR2 ausprobieren.
Läuft soweit, nur die Helligkeitsregelung funktioniert dort nicht mehr.
Läuft auf fast minimaler Helligkeit.
Eine Änderung des Sliders im Einstellungsmenü ergibt keine Änderung.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Oh mannnnnn soviel stellen wo ich es runterladen kann kenne mich ehrlich net aus gibt es eine zusammenfassung wo ich es kompelt runterladen kann würde es gerne auf mein 2 din druf machen HILFE bitte bin ein alter Mann lach gerne auch als PN

habe das 2 din
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ KnuddelBaLu

das wird auf dem Gerät nicht laufen, kannst auch hier nachschauen ob dein >Gerät aufgelistet ist und was auf dem laufen würde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

ganz einfach, weil wir dieses Gerät nicht kennen und dir somit keinen Support bieten können, leider
ansonsten musst du selber versuchen es zum laufen zu bringen

Nachtrag: wenn es selber versuchen willst, geht es für dich HIER weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

okay nur ich habe davon keine ahnung verstehe in der hinsicht bahnhof ich kann dir fast alles über lkw´s sagen da ich trucker bin lach schade wollte gerne auf dem radio becker haben denn ich habe immer becker navis gehabt
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Soweit ich mich erinnern kann, hat das schon mal einer gemacht. Leider bekommen wir da auch zuwenig Rückmeldung, ob es wirklich funktioniert. Du müsstest dich schon selber dranmachen, aber dafür musst du dich einlesen, wenn du es mal starten kannst, wird auch der Rest schon kommen. Sollten wir dir dann helfen können, so machen wir das auch, vergiss aber nicht, das von uns keiner dein Gerät kennt, vielleicht eird es was.

JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

schon klar und ich versuche es ja wenn ich jetzt nur noch wüsste was ich alles runterladen muss dann ich es am we machen weil eher schaffe ich es net und klar gibt es eine rückmeldung von meiner seite habe auch auf der seite die marko mir gerade geschickt hat gepostet das man mir mal eine komplete liste schicken soll das ich alles runterlade weil so wie ich mich kenne lade lade lade ich und dann habe ich alles doppel und dreifach..... das will ich ja damit vermeiden mir ist es wichtig das eurpoa druf ist und blitzer warner lach
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Aulösung passt 800x480, als erstes musst du Becker Aktiv50 SR2, dann die passende data dazu. Was dann noch dazukommt, du musst wissen wie du den GPS und den TMC-Empfänger ansprechen kannst. Wichtig ist auch, das du das Programm starten kannst, wie das bei deinem Gerät funktioniert, kann ich nicht sagen. Eventuell hast du eine Beschreibung wo diese Dinge drin stehen.

JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo Jomar 59
die erste Version habe ich so wie sie war auf sd installiert und gestartet ohne in der sys. txt was zu ändern, einwandfrei, die SR2 Version habe ich auch so installiert auf SD Karte ,die sys.txt habe ich von der 1. Version genommen
Gruß kraehe54
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Marko99
Ich habe alles kpl. gelassen wie in der #11-Version.
Nur den navigator-Ordner durch den SR2 ersetzt.
Außerdem habe die Original sys.txt von der #11-Version übernommen.
Da steht bis auf die BDC10-Sache und den Com-Port nix weiter drin.
Es funktioniert bis auf die Helligkeitsregelung offensichtlich alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben