Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Also diese Aussage gefällt mir mal gar nicht. Jede hier eingestellte Software funktioniert, nur muss man sie auf sein eigenes Navi anpassen. Du wirst keine Software finden, die auf Anhieb auf jeden Navi läuft, sie kann auf vielen Navis laufen, aber sicher nicht auf jeden. Zu verlangen, das einer die Software für dein Navi angepasst einstellt, ist sehr vermesseen, sollte wirklich einer hergehen und sich das gleiche Navi kaufen, die Software dauf anpassen und dann einstellen? Genau das verlangst du mit deiner Aussage, des weiteren entnehme ich daraus, dass die hier eingestellte Software nicht funktioniert. Die Software funktioniert, nur schaffst du es nicht, sie auf dein Navi anzupassen, das ist aber nicht die Schuld des Einstellers.

Mit deiner Aussage verärgerst du nur Leute, die sich Mühe geben und Software einstellen. Du bist auch schon lange hier tätig und müsstest wissen wie man eventuell Hilfe erhält, falls das in Vergessenheit geraten ist, dann bitte hier lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=77
natürlich sollte man auch einiges über die Anpassungseinstellungen für sein Navi wissen, aber auch das ist grösstenteils zu erlesen oder, wenn richtig formuliert, auch zu erfragen. Mit einer Aussage, das hier keiner eine funktionierende Software einstellen kann, wirst du hier keine Freunde gewinnen und Hilfe wird dann wohl auch keine zu erwarten sein.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

@albertrona

Mal abgesehen davon, das Du mal wieder im falschen Bereich Deine Probleme gelöst haben willst, hab ich Dir im anderen Forum schon geschrieben, das es an Deinem Speicher liegt.
Hier geht es um Skins und nicht um Probleme mit der Software. Desweiteren bringt es nichts, wenn Du in jedem Forum die gleichen Fragen stellst.
Du mußt Dein Problem schon selber lösen, mit den Ratschlägen, die man Dir anbietet.

Als erstes, würde ich mir mal das Tool ResInfo besorgen. Mit dem Tool kannst Du Deine Arbeitsspeichergröße feststellen und auch feststellen, welche Programme im Hintergrund noch laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, da das Tristan ja Baugleich mit dem Blaupunkt New York 800 ist, das es blos 80 MB Arbeitsspeicher hat. Da wird irgendein Programm im Hintergrund laufen, welches Dein Arbeitsspeicher mit auslastet.
Wenn Du das alles herrausgefunden hast, können wir weiter diskutieren, aber bitte im richtigen Bereich.
Entweder hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?238539-Suppotthread-Becker-Revo

oder im Bereich für Chinaböller

https://www.digital-eliteboard.com/forums/China-Navis-Fest-Mobil.1041
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo,

auch wenn es das falsche Forum sein sollte.
Aber gelöscht wird hier nichts einfach nichts weiter dazu posten und dann ist das gut.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo,
In der Becker Revo2 (800x480) lassen sich die Straßenfarben in den Schemes nicht ändern.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

@Mischke

Mit Deiner Aussage kann man Dir nicht helfen !
Du müßtest schon mal schreiben, was Du genau verwendest.
Es gibt vom User ponga für die Revo 2, einmal nur eine Data.zip 800x480 ohne Skin
https://www.digital-eliteboard.com/...r-Ready-50-ICE-Revo1-und-Revo2-Skin´s-800x480
Beitrag 6
und dann gibt es eine neue Data.zip 800x480, wo ein Skin in der Data.zip eingebaut ist.
Beitrag 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Es ist der Skin aus Beitrag 7. Egal welches Scheme ich benutze die Farbe der Straßen sind weiß, rot und blau.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

@Mischke

Ich schätze mal, das User ponga da einen Fehler drin hat in seinem Skin.
Ich habe das mal getestet. Und bei mir stürzte gleich die ganze Software ab.
Aber jetzt habe ich es hinbekommen.
Ich habe den Ordner Scheme aus dem Ordner Content gelöscht. Dann habe ich den Ordner Scheme aus dem Skin Packet für Revo 1 genommen und diesen in den Ordner ui_becker im Hauptverzeichnis kopiert.

Teste das mal so. Bei mir ändern sich jetzt auch die Farben der Strassen, wenn ich ein anderes Scheme auswähle.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo,
könntet ihr bitte das ganz genau Aufschreiben, damit man das auch so verfolgen kann
z.b.ich gehe in die skin Einstellungen dann in Farbendwechsel, und wo stürzt es ab?

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

@kostja30
Ich habe die letzte Data.zip von ponga aus Beitrag 7. Nach seiner Ordnerstrucktur, soll der Ordner Scheme in den Ordner Content kopiert werden.
Wenn ich das mache, stürzt die Software beim Starten ab. Nicht beim wechsel der Scheme, sondern schon beim Starten der Software. Wenn ich dann einen Ordner ui_becker im Hauptverzeichnis erstelle und dort den Ordner Scheme reinkopiere, Startet die Software, aber wenn ich dann ein anderes Scheme aussuchen will, über den Button System-Einstellungen/Design bei Tag, dann stürzt die Software beim drücken des Buttons ab.
Nehme ich jetzt aber den Ordner Scheme mit Inhalt aus dem Revo 1 Skin von ponga und kopiere diesen in den Ordner ui_becker im Hauptverzeichnis, dann funktioniert alles wie es soll.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Farben Scheme und Skin sind zwei verschiedene Dinge. Es ist nicht meine Scheme. Sie können immer mit die Original Farben benutzen, oder selbst zu machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo der Fehler ist?
Bitte installieren Sie richtig!!!
Löschen Sie alte Verzeichnisse:
/navigator/save; /navigator/content/scheme; /navigator/GFX; /navigator/ui_becker und alte branding.zip, data.zip
dann speichern Sie alles aus REVO.2_by_pongo.rar
https://www.digital-eliteboard.com/...%B4s-800x480&p=1766323&viewfull=1#post1766323
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo Ponga ,
zum Angebot von post 7 , hast Du vielleicht den Audio Ordner auch mit deutschen wav Dateien ?
Ich meine die Ansagen für Blitzer , Ortseingang usw.
Sonst ist alles Top und großes Lob für deine Arbeit!!!
Gruß 300
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Es tut mir leid, ich habe keine deutschen wav Dateien
 
Zurück
Oben