Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Danke, Jomar59, ich hatte schon versucht die 6 Prof von SDMMC zum Laufen zu bringen, was mir aber leider nicht gelang, auch nicht mit der 7 SL Transit.
Ich werde dann mal die 6 Prof von Residentflash probieren. Hast Du für die 6er einen bestmmten Skin zur Verfügung, oder den von David66?
 
Also ich habe es im internen speicher, mein Skin ist ein wenig anders, aber der David66 Skin hat mehr als man braucht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist es, was Du da erwähnst, ich fand die von Mark099 immer sehr passend. Mir persönlich geht es eigentlich nur darum, dass ich aus dem Prgramm heraus einen Button zum Beenden habe.
Mehr brauchte ich nicht, kannst Du mir Deinen Skin freundlicherweise zur Verfügung stellen, nur mal zum Vergleich.
 
du kannst den david66 skin verwenden, meiner ist in den grundzügen gleich, nur einfacher gestaltet, andere aufteilung etc. meinen skin gibt es nicht öffentlich, ich weis wie sowas dann ausgeht
 
Zurück
Oben