Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Waasol,
vielen Dank für die Antwort. Ja, es geht um Ihren AngebotsThread. Download klappte: Es waren diese zwei Dateien:
Forke.part1.rar
Forke.part2.rar
Das Entpacken funktionierte aber nur bei part2. Für part1 wird ein anderes Passwort verlangt.
Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten, da der offizielle Weg über den Content Manager auch mit Hilfe des Supports von HERE Maps nicht funktionierte, Dort sagte man mir das der Becker Content Manager nicht läuft unter Windows-7 64bit (läuft nur unter 32bit).
Beste Grüße und Dank vorab.
Magross

Danke, das Entpacken mit Winrar hat geklappt. Ist es richtig, dass unter Maps keine Karten zu finden sind?
Beste Grüße
magross

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Ja,

das muss alles seperat gedownloadet werden da sonst der Download
zu groß zu uppen wäre.
Deshalb den Content Ordner komplett mit neuen Karten bestücken.

hallo und guten morgen

ich kämpfe seit Wochen damit REVO 2 auf einem Ready 43 Talk zum laufen zu bringen

soweit läuft ja alles - nur das Telefon mit Blauzahn bekomm ich nicht hin

kann mir da evtl einer mal einen tip bzw Hilfestellung geben???

Danke schon mal

Guten Morgen,

bei allen Geräten, die älter als das "Becker 50" sind, ist es aktuell nicht möglich, die "Becker 50"-, und "Revo 1 + 2"-Software mit funktionierenden Bluetooth zu nutzen!

Dies liegt an den, ab dem "Becker 50" geänderten Bluetooth-Treibern/Konfigurationen!

Läuft denn Dein "Becker Ready 43 Talk" ansonsten absolut problemlos?

hin und wieder kommt es bei meinem "Becker Active 43 Traffic" mit "Revo 1"-Software vor, dass es sich zwar einschaltet sobald, es mit Strom versorgt wird, allerdings bekomme ich dann nur einen weißen Bildschirm und kurz darauffolgend eigenartige Streifen auf selbigen!

Diesen weißen Bildschirm hatte ich ab und zu auch schon, wenn das Navi per USB am Rechner hing und hochfahren wollte!

Ja, da ist momentan leider nichts zu machen!

Wenn Du das Bluetooth dringend brauchst, musst Du wohl oder übel zur originalen Software greifen!

Mit einer gecrackten .exe-Datei kannst Du dann auch aktuelles Kartenmaterial von hier nutzen, nur die tollen Extras wie Skins (3D-Autos etc.) sind dann leider nicht zu realisieren!

Hallo Europalette,

so ganz ist deine Aussage nicht richtig.
Also das mit dem BT bei älteren Geräten ist schon ok und nicht mehr machbar.
Allerdings 3D Autos über Skin oder einen Skin für das 43er gibt es auch nur muss man suchen.
Wenn dort dann dies eingebaut wurde können auch dort 3D Autos verwendet werden.
Wenn mich nicht alles täuscht gab es da einen Skin von Tomic für das 43er.
Aber wie gesagt da musste man mal suchen.

Vielen Dank für die Info.
Bin jetzt der Anleitung gefolgt. Navi startet aber nicht, sondern hängt bei der Meldung "Starting API". Was kann da falsch gelaufen sein? Auf meinem Navi Active Talk 43 lief zuvor SR1 (alles original). Muss ich die Licence und den NNGStart von der Originalversion evtl. kopieren oder ist das falsch?
Nochmals Dank für die Hilfe.
Magross

Hallo magross52249,

erst einmal bitte die Sicherung zurück deines originals.
Dann per USB anschließen und den CM von Becker starten und dann erhälst
du ein Updatet der System Software auf SR 2 oder 3 das bitte ausführen.
Danach CM abschalten und Sicherung des MFD auf Festplatte per Windows Copy and Paste.
Erst dann nach Anleitung die neuen Sachen drauf.

Hallo Waasol,
genau das ist aber mein Problem: Der CM funktioniert auf meinem PC(Windows-7 64bit) nicht. Der Support von HERE Maps teilte mit, dass der Becker Content Manager nicht läuft unter Windows-7 64bit (läuft nur unter 32bit).
Haben Sie vielleicht noch eine andere Idee, wie ich mein Navi mit den aktuellen Karten aufrüsten kann?
Beste Grüße
magross

Hallo,

als erstes wieder das original da drauf.
Die Frage wirde sein hast Du ein der ersten Generation oder ein V2 Version.

Denn es gibt zwei Wege um die Karte zu nutzen.

1 Weg hole Dir die gecrackte Navigator.exe aus diesem Angebot im Spoiler und zwar die Hoch43Active.rar.
Gehe her und benenne die original um in Navigator.exe_old und kopiere die neue Exe dort hinein.
Save Ordner leeren und Navi neu starten und testen. Wenns nicht geht nimm mal die gecrackte
des Hoch43Controlrad.rar und verwende diese.
2 Weg wäre etwas ganz neues drauf zu legen.
Und zwar die des Revo1 normal PKW oder 2 wenn Du Truck Funktionen benötigst.
Dann gehe in das Angebot im Spoiler und downloade das Angebot aus post #2 oder #3 von Mark099
denn diese ist komplett fertig nur an die Anleitung halten.
Das Navi per USB an den PC und dann nur den Ordner iGO8 löschen.
Wie gesagt nur den Ordner iGO8 und dort dann den Ordner iGO8 aus den Download hinein
kopieren und die Einträge laut Anleitung in den Doc Files machen.
Denke daran Du musst immer den Content Ordner befüllen mit Maps und so weiter.
Und dann sollte das Ding laufen.

Hallo Waasol,
Dank magross52249 ist auch bei mir endlich der Knoten geplatzt. Nach wochenlangen Tüflteln und Probieren, ohne Erfolg das 43 Transit von meinem Kollegen am Laufen zu kriegen, ist es mir heute gelungen, durch deinen Tip mit der Navigator.exe das Teil zum Laufen zu bringen. Funktioniert top. Danke nochmal. Überigens läuft der CM2 auf meinem Windows 7, 64 bit einwandfrei, vielleicht sollte magross52249 sich den mal runterladen.
Viele Grüße
Rallekralle58

Vielen Dank! Der zweite Weg hat geklappt.
Super Hilfe.
Gruß
Magross

- - - - - - - - - -

Hallo, bei mir hat es mit Navigator auch geklappt. Den CM2 kriege ich aber nicht ans fehlerfreie Laufen.
Gruß
Magross

Hallo magross52249,

das der CM nicht unter Windows 7 laufen soll ist neu für mich.
Auch der User Rallekralle52 sagt ja das es läuft warum nicht bei Dir.
Es kann sein das bei Dir noch alte Leichen rumkammeln und es deshalb nicht
saubetr laufen will, lösche mal den CM von Becker herunter, starte mal die Regístry und gib in der
Suche Becker ein und dann lösche alle Schlüüsel die er findet von Hand.
Dann alle Offline Daten Cookies und den Quatsch im Explrer oder FF löschen.
Neustart des Rechners und CM komplett ganz neu drauf und dann sollte das laufen.

Hallo zusammen,

Welche gecrackte Software kann ich fürs Becker Ready 43 nehmen? Will meinen Kartenstand von 2010 auf die aktuellste bringen.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben