AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43
//Zu langsam
Ich hab die selbe Prozedur mit dem Traffic 43 V2 gemacht. Allerdings ohne "Komplettpaket" sondern einfach nur die IGO8.exe ausgetauscht und neue Karten + Zusaetze draufgespielt.
0) erstmal das Geraet ueber den
Becker Content Manager auf den aktuellsten (Software)Stand bringen.
1) Anleitung aus diesem Thread:
https://www.digital-eliteboard.com/...ecker-Z099-Z1XX-Z2XX-Z302-43-45-und-Becker-50
2) Dazu habe ich die IGO8.exe aus dem Thread:
Link Removed
benutzt, der hier zu finden ist:
Fuer mein Active43Traffic habe ich folgende/n Eintrag Exe genommen, die zumindest bei mir problemlos funktioniert:
Hoch43Activerad.rar
Wenn ich mich nun nicht im Link vergriffen hab, ist da ein Ordner Namens Aktive_43_Talk drin, der 2 Exen enthaelt.
Ich habe die IGO8_CH.exe benutzt und laut Anleitung auf das Geraet kopiert, nachdem ich die alte EXE imbenannt hatte. Dazu allerdings das _CH entfernen; die Datei heisst auf dem Navi dann nur IGO8.exe
Ich weiss nicht, ob die andere Exe auch funktioniert, da ich die nicht getestet habe. Diese EXE jedenfalls schaltet die Radarwarnungen in der Schweiz ebenfalls frei, die bei der anderen gesperrt sind. Dann halt nicht in der Schweiz erwischen lassen ;o)
3) Ansonsten bin ich nach der Doc-Anleitung vorgegangen und hab folgendes Kartenmaterial dafuer benutzt:
https://www.digital-eliteboard.com/...ftr-building&p=1735761&viewfull=1#post1735761
und zwar die Version mit den 8 Dateien, die andere war nicht mehr online. Flotter und schneller Download.
Da es zwischenzeitlich schon eine Q4 gibt, wuerde ich gleich dieses Kartenmaterial dann einfach runterladen. Dazu kam ich vor meiner Abreise nicht mehr
Wenn man vorher das Geraet sichert, wie hier immer empfohlen wird ueber den Explorer von Windows und nicht ueber den
Becker Content Manager, dann kann nicht viel passieren, da man alles wieder zurueckspielen koennte im Notfall.
Hat man das mal gemacht und kommt nach dem anfaenglichen Chaos welches einen hier als Unerfahrenen zu ueberrollen droht klar, dann ist es auch keinerlei Problem das selbe einfach mal mit einer anderen Soft (beispielsweise der
Becker 50 ICE) zu versuchen. Irgendwann blickt man dann naemlich sogar im groben durch *g*
Sollte ich nun irgendwas verhudelt oder falsch gesagt haben, werden mich die "Chefs" hier sicherlich schnell korrigieren
Viel Erfolg
Siddy
Wichtig ist zu wissen hast Du ein Traffic der ersten Generation oder eine V2 Version hast.
Denn bei dem V2 gibt es eine besonderheit hier gab es keine gecrackten iGO8.exen.
Öhm, echt?

Also, ich hab die V2 und es ging problemlos mit der gecrackten Exe

Glueck gehabt?