Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk, Active 43 Transit und Ready43

Man kann auch nur die maps auf die Speicherkarte legen, bei der -43er Software in den Ordner \primo\content\map, dann geht es auch ohne einen Eintrag.

Jomar59

Hilfe Becker Active 43 Transit

Ich habe Ordner CONTENT gelöscht, was kann ich jetzt tun?, gieb's er bei jemandem, geht auch ohne map.

Nabend

Kann man in der SYS.TXT Bluetooth und Phone deaktivieren?Wenn ja wie.
Das Z 103 hat das nicht.

Danke El gore

Hallo,

ja das Z103 hat das nicht das ist bekannt.
Trage das mal in die Sys.txt ein
[interface]
phone=0
dann sollte das Menü für das Bluetooth nicht mehr da sein.

iGO8.exe 8.5.12.204002 (SR2)

Hallo,
gibt es irgendwo eine gekrackte Version der aktuellen iGO8.exe 8.5.12.204002 (SR2)?

Ich finde überall nur die ältere Version 8.5.12.165600 (vor Update via Content Manager) und meine Kenntnisse im Patchen von ARM PE sind deutlich schlechter als in x86...

DANKE !
Q.M.

Hallo

Frage?
Habe mir die Becker Active 43 Talk Crackedvon hier gezogen!Wollte den ganzen schmuss mit Karten poi´s usw auf SD auslagern(ist auch ein Be Active 43 Talk), hab das schon mal bei eine Becker Transit 50 gemacht da war die RunIni.ini dabei und somit relativ einfach zu machen die Version ist aber nur für MFD so jetzt meine anliegen:
Wie ich eine *.ini Kreiere ist klar...aber was muß rein und wie Pflege ich die in NNGstart richtig ein bzw. geht das Überhaupt?

Wenn es nicht geht...sind noch andere Software angebote mit RunIni.ini oder nur die vom Transit?

MFG Syr
Wie immer Danke im vorraus

EDIT: Habs hinbekommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

hi,

hab da mal eine frage. hab einen becker traffic 43 v2 schnickschnakk geschenkt bekommen. das teil ist super nur sind die karten veraltet-von 2011.

was muss ich tun um die karten upzudaten? klar kaufen wäre eine möglichkeit aber die schliesse ich mal kategorisch aus da ich dat gerät geschenkt bekommen habe. und sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet.-)

ich hab schon viele foren durchforstet um mal einen überblick zu bekommen nur sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht. einfach nur ruffkopieren in die richtigen ordner das neue material. ich glaube ich hab igo.exe gesehen. zumindest steht auf der verpackung navteq skarten drauf.

grüße

AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo Leute,

ich besitze das Becker Active 43 Traffic.Habe folgendes problem Mit dem Software pakat was ich hier vom Forum auf das Gerät drauf gemacht habe funktioniert es nicht so wirklich. Bei mir steht es immer im Startbildschirm und ich komme nicht mehr ins Navigationsmenü. Sobald ich Maps drauf lade steht ein Lizenzfehler da.

ich hab das Becker Ready 43 Traffic SR2 Cracked installiert.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruß eddy

Hallo screwlord,

wenn Ihr die passenden Threads lesen würdet hättest Du bereits Antworten auf deine Fragen.
Erstens neue Karten ohne ein gecrackte iGO8.exe V2 geht nicht da die Karten nicht aktiviert werden das ist aber schin zig mal in den Threads erwähnt.
Du hast die möglichkeit mit dem zu Testen was unter Angbote iGO Exen und Lizenzen zur Verfügung steht. Dort solltest Du eine gecrackte
iGO8.exe findet aber ob es geht weiß ich nicht, denn eine sperate iGO8.exe fürs V2 gibt es leider nicht.

Lösung für Dich wäre dir dort mal die Active oder Transit50 zu installieren, wie das machbar ist wäre alles hier im Beckerbereich zu finden.
Veruche das mal und Du hast zudem die neueste Software und Karten auf deinen Navi.
Denn diese neue Software läuft auch auf deinen Navi, Anleitungen sind auch vorhanden.

@ hallo eddygapple,
bei Dir wüsste ich gern mal was Du gemachst hast.
Denn nach dem was Du schreibst werden die Karten nicht aktiviert das heisst dort werkelt immer noch die original
iGO8.exe, die aber aktiviert die neuen Karten eben nicht das geht nicht.

Ich hoffe Du hast ein Backup erstellt deiner Software von MFD die solltest Du nun mal zurückspielen und dann testen
ob das Navi wieder sauber arbeitet, wenn ja schließe das Navi mit USB an den PC an starte den CM von Becker und Update das Navi erst
einmal auf das neue SR also Release 2 oder 3 je nach dem was er Dir anbietet. Also Update durchführen lassen.
Nun wieder hergehen nach dem Update und wieder eine 1zu1 Kopie mit Windows also copy and paste erstellen.

Jetzt gehst Du her und holst dir aus dem Angebotsthread die iGO8 Exe und Licenses dort ist auch eine drin fürs Ready.
Dort befinden sich zwei iGO8.exe drin beide sind gecrackt das heist eine davon kannste verwenden.
Den Rest bitte in der Anleitung lesen die unter Anleitung zu finden ist, nicht einfach da reinkopieren das geht nicht.
Wenn Du dich an die Anleitung hälst wird es funktionieren.

Neue Karte für BECKER Ready 43 Traffic

Hallo Leute

Für einen Kollegen (BECKER Ready 43 Traffic) sollte ich eine neue Karte von Europa raufspielen.
Welche könnte ich bitte nehmen? Bitte mit Link.

Danke & Gruß woody

AW: Aktuelle Karten fürs Becker Z 205 traffic assist

als erstes benötigst du aber eine gecrackte passende igo8.exe, Karten sind dann im Kartenbereich oder unter Igo-R3 Karten, aktuell ist Q3/2012

Jomar59

nein, dann nicht mehr, nur mehr die neuen Karten rein

Jomar59

Hallo Jomar

Recht herzlichen Dank,für deine Hilfe.
Könntest du mir eventuell einen Link zu der richtigen Europakarte schreiben,denn da bin ich mir nicht sicher,welche.

Danke & Gruß woody

Zurück
Oben