AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43
Hallo screwlord,
wenn Ihr die passenden Threads lesen würdet hättest Du bereits Antworten auf deine Fragen.
Erstens neue Karten ohne ein gecrackte iGO8.exe V2 geht nicht da die Karten nicht aktiviert werden das ist aber schin zig mal in den Threads erwähnt.
Du hast die möglichkeit mit dem zu Testen was unter Angbote
iGO Exen und Lizenzen zur Verfügung steht. Dort solltest Du eine gecrackte
iGO8.exe findet aber ob es geht weiß ich nicht, denn eine sperate iGO8.exe fürs V2 gibt es leider nicht.
Lösung für Dich wäre dir dort mal die Active oder Transit50 zu installieren, wie das machbar ist wäre alles hier im Beckerbereich zu finden.
Veruche das mal und Du hast zudem die neueste Software und Karten auf deinen Navi.
Denn diese neue Software läuft auch auf deinen Navi, Anleitungen sind auch vorhanden.
@ hallo eddygapple,
bei Dir wüsste ich gern mal was Du gemachst hast.
Denn nach dem was Du schreibst werden die Karten nicht aktiviert das heisst dort werkelt immer noch die original
iGO8.exe, die aber aktiviert die neuen Karten eben nicht das geht nicht.
Ich hoffe Du hast ein Backup erstellt deiner Software von MFD die solltest Du nun mal zurückspielen und dann testen
ob das Navi wieder sauber arbeitet, wenn ja schließe das Navi mit USB an den PC an starte den CM von
Becker und Update das Navi erst
einmal auf das neue SR also Release 2 oder 3 je nach dem was er Dir anbietet. Also Update durchführen lassen.
Nun wieder hergehen nach dem Update und wieder eine 1zu1 Kopie mit Windows also copy and paste erstellen.
Jetzt gehst Du her und holst dir aus dem Angebotsthread die iGO8 Exe und Licenses dort ist auch eine drin fürs Ready.
Dort befinden sich zwei iGO8.exe drin beide sind gecrackt das heist eine davon kannste verwenden.
Den Rest bitte in der Anleitung lesen die unter Anleitung zu finden ist, nicht einfach da reinkopieren das geht nicht.
Wenn Du dich an die Anleitung hälst wird es funktionieren.