AW: Supportthread Becker Active 43 Talk, Active 43 Transit und Ready43
Hab hier von einem Bekannten ein Z101. Aus dem Angebotsthread die "Becker Active 43 Transit Cracked" (Danke dafür) genommen und draufgebügelt, dazu die Karten NQ Q1/2012 und die Kiste läuft. Bis auf...die DriverAlerts. Angezeigt werden die, allerdings nicht nur für die Fahrtrichtung sondern auch für die Gegenrichtung (besonders gut bei Kurven zu erkennen).
Hat hier schon jemand das gleiche beobachtet oder ist das Problem und ggf. eine Lösung bekannt?
(Das Verhalten kenn ich auch von iGO 8.3.4.142975 auf meinem ollen WinMob-Phone ab einem bestimmten Kartenstand. Auf dem gleichen Gerät läuft noch ein Primo 1.x, das hat keine Probleme mit den DA. Da das becker-iGO Active43 quasi ein Primo 1.x ist irritiert mich das jetzt...)
Erstmals ein Hallo von mir.
Mein Schwiegersohn hat ein "BECKER Ready 43 Traffic"" mit einer Karte aus dem Jahr 2010.
Könnte ich eine neue Karte für Europa aufspielen? Wenn Ja dann BITTE wie.
Eventuell auch Blitzer.
Gibt es dazu auch Anleitungen?
Hallo SM1
Möchte mich ja gerne in die neue Materie einlesen,bzw.einarbeiten.
Gibt es eventuell eine Anleitung in PDF oder so änlich?
Danke & Gruß
Heinz
Da gibt es einiges was zu lesen wäre steht zwar nicht so da das Du auf das Ready 43 stößt aber die Vorgehensweise ist identisch.
Und Angebote findest Du auch reichlich dazu.
Wollte mal vorsichtig an meine Frage https://www.digital-eliteboard.com/...-und-Ready43&p=1566941&viewfull=1#post1566941 erinnern. Hat da jemand mal Gelegenheit gehabt bei sich zu schauen ob er das gleiche Problem mit den Karten Q1.2012 hat?
Kann doch bald nicht angehen, dass ich der einzige bin bei dem die DA in Fahrt- UND Gegenrichtung angezeigt werden...
Ja das ist so bei Transit43. Habe es auch gehabt. Jetzt läuft da aber Transit 50 und da ist es nicht. Also Lösung habe ich nicht, kann es nur bestätigen.
Danke für die Rückmeldung.
Das ist ja dann mal Murks. Verwunderlich, dass das noch niemand bemängelt hat, ist die DA-Funktion doch damit nur noch bedingt brauchbar. Wie erklärt das Becker seinen Kunden...oder liegts an der cracked exe?
Die Transit50-Soft ist leider keine echte Alternative...das z101 hat damit schon spürbar zu kämpfen, gerade bei längeren Routen befürchte ich da 'nen klassischen 'Out of Memory'...