Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Jomar59,

ich habe die Version von User WR4086, ich habe vom ganzen hier nicht viel Ahnung. Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen und habe dadurch erfahren, dass man das Navi "aufrüsten" kann. Ich möchte auch niemanden nerven durch meine Unwissenheit.

Ich habe die Ordner die auch auf meinem Navi sind, kann ich jetzt alles auf mein Navi reinkopieren? Was ist MFD?

MfG

kai_r

PS: Danke für Deine Hilfe

Ja, habe ich, also kann ich die Dateien in den jeweiligen Ordner einfügen,oder?

So, ich habe die Dateien eingefügt, es scheint zu funktionieren, allerdings war ich nur in der Wohnung. Was ist mit den Maps? Kann ich meine aktuellen behalten? iGO9\Content\Map (Änderungsdatum 03.06.12)
Image Version: R04.0579.0930
Software: 8.5.12.204002 (SR2)

Hoffe auf Antwort, vielen Dank im voraus.

Mfg

kai_r

Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander posten, man kann den ersten bearbeiten und es hinzufügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst die aktuellen Karten nutzen, derzeit Q4/2011 von Navteq, oder auch andere Anbieter von igo-R3 Karten

Jomar59

Becker Active 43 Traffic

Hallo zusammen,

ich habe o.g. Navi (Image-Version: R04.0579.0930, Software: 8.5.12.204992, SR2) und habe mir hier die Transit Software vom User WR4086 (Active 43 Transit Cracked) gezogen. Die Dateien habe ich in die Ordner auf der MFD eingefügt.

Nun zum meinem Problem:

Das Navi startet mit den Transitbild, ich kann auch die Maße vom LKW eintragen, aber das war es auch schon. Es erkennt anscheinend nicht, dass ich einen LKW fahre. Es schickt mich durch Straßen die für den LKW zu eng ist und wo ein Verbotsschild ist. Auch will es mich durch Straßen schicken, wo die Brücke nicht hoch genug ist. Überhaupt nimmt es Abkürzungen die wirklich nur für ein PKW geeignet ist.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe, oder welche Datei mir noch fehlt?

Viel Dank im voraus.

MfG

kai_r

Edit by Jomat59
haben den Beitrag hierher verschoben, bitt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, dazu ist der Supportthread da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du bei den maps auch die ftr-Dateien drinnen?

Jomar59

Hallo Jomar59,

nein, bin schon am suchen. Falls ich die finden sollte, einfach nur mit einfügen und das warst?

Gruß

kai_r

Ja, einfach in den gleichen Ordner wie die Karten und gut ists

Hallo Jomar59.

habe den ganzen Support durchgelesen, aber ich finde die ftr dateien nicht, bei der Transitsoftware waren die nicht dabei.

Gruß

Kai

Die .ftr-Dateien werden mit den Karten geladen.

Jomar59

Hi,
ich habe das Professional 43 Control.
Wie kriege ich die Q4/2011 Karten zum funktionieren. Ich habe gelesen, dass mann eine gecrackte IGO.exe braucht. Nur finde ich keine für das Pro:-(
Oder kann man eine Lizenz nehmen und dann geht es?
Vielen Dank im Voraus

Will mir das Gerät nicht zerschiessen. Bin sehr zufrieden damt
Gruß

Hallo mth211,

sei erst einmal hier gegrüßt.
Nun das Problem ist das es keine reine gecrackte iGO8.exe für das Professional gibt.
Zumindestens ist mir keine Version bekannt.
Das was Du versuchen kannst ist eine gecrackte des Talk 43 oder der Transit 43 zu verwenden.
Das musst Du aber selber testen, wie gesagt eine reine gecrackte des Professional43 gibt es nicht.

Hi, danke für die Info. Dann muss ich die Karten halt kaufen.:emoticon-0106-cryin
Gruß

Ich würde vorher eine gecrackte exe vom Aktiv oder Transit43 versuchen.

Jomar59

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…