Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallöchen..ich bekomme beim Transit 43 immer die Meldung Please Insert SD Card! Was mache ich Falsch? MFG
 
Habe alles so gemacht wie beschrieben! Ausser Buildings den Ordner habe ich nicht gefunden! Habe 2 Transit43 Geräte! Eines enthält die Original Karten Aktuell 2019! Aber ich glaube es Liegt an der EXE aus dem Crack!

Bitte die Ordner die sich unter Content befinden selber befüllen, das ist im Download nicht enthalten,
dies betrifft die Buildings, Phoneme, Map, POI, Speedcam und alle anderen Dateien die dort reingehören.
Die Dateien für den Ordner Lang und Vioces sind bereits vorhanden, alles andere muss von euch befüllt werden
da sonst das Navi nicht startet komplett startet.

---------------------------------------------------------------------
Danke habe es hin bekommen..habe nur sie nur die Igo8 Exe ersetzt jetzt geht es! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wenn das nicht klappt warum auch immer dann versuche mal die
gecrackte Exe des 43 Professional V2 die sollte auf jedenfall laufen.
 
Hallo Leute,

ich habe ein Becker Ready 43 Traffic V2 bekommen. Da hat sich so wie es ausschaut jemand dran versucht. Im Display steht Becker + Modellnummer und rechts unten init api. Der sich vorher dran probiert hat, hat nur über CM ein Backup gemacht. Bekommt man ein Backup mit allen Daten um es wieder aufzuspielen? Oder eventuell ein komplett fertiges Image mit neuer Karte etc.?

Danke im Voraus!
 
Du kannst diese Software verwenden.


Neue Karten findest du dort.

 
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren habe ich die Transit 50 SR2 (von diesem Forum) auf meinem Becker Active 43 Traffic laufen. Alles funktioniert soweit gut, bis auf die Aussprache der ausländischen Orte und Straßennamen. Ich lasse mich immer von Yannick führen, aber die ausländischen Namen schafft er nicht. Der Ordner Phonemene ist mit den neuesten verfügbaren ph-Dateien gefüllt, im Info-Menü auf dem Navi erscheinen die Dateien auch als aktiv bzw. als ok.

Ich habe einige wenige Lizenzen, welche aber die Phonemene-Funktion abdecken sollen. Trotzdem lernt Yannick nicht die Aussprache und spricht deutsch (wird besonders in Frankreich lustig, wenn er die Akzente gar nicht kennt, und dann versucht, die restlichen Buchstaben zu sprechen ;)). Muß man das nochmal irgendwo extra aktivieren? Oder kann das der Yannick mit Transit 50 einfach nicht - wäre ja nicht die erste programmierte Funktion, die erst in der Nachfolgeversion funktioniert?
 
Ich benutze alles (maps, pois, ph usw) von HERE, TomTom habe ich noch nicht probiert.


Bin mir nur nicht sicher, ob das hier wirklich der richtige Thread ist. Das Grundgerät ist zwar ein Active 43, aber ich denke, daß es sich um ein Software-Problem handelt, und da habe ich die Transit 50:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben