Grüße an alle,
Ich habe es endlich geschafft, die neue Karte und Co auf meinem Becker Active 7sl zum Laufen zu bringen, danke auch an euch, die mir einige Ratschläge gegeben haben.Jetzt möchte ich ein paar Fragen stellen, ich würde gerne ein paar Dinge ändern, wenn die Software es zulässt, wenn ich das Navi starte, kommt jedes Mal eine Warnung für die Verwendung des Navis und blah blah blah, dass ich auf OK klicken muss, dann kommt das Menü, ob ich das Auto oder den LKW verwenden möchte! und hier muss ich auch auf OK klicken, es ist nicht so, dass es eine große Aufgabe ist, aber da das Navi ein bisschen weit weg von mir ist, muss ich mich immer für die OKs strecken, gibt es nicht eine Möglichkeit, diesen Start zu überspringen? ich meine, dass das Navi direkt dorthin geht, wo die Karte und das Menü angezeigt werden? wenn möglich, bitte sagt mir jemand, was und wie man das macht. Dann weiß ich nicht, ob es mein Fehler ist oder die Schuld der neuen Dateien, ich hatte eine Menge Adressen, die jetzt nicht mehr sichtbar sind, ich habe nichts gelöscht, ich habe nur die neue Karte und ihre Daten kopiert. Es waren Adressen aus ganz vielen Orten und nicht nur von hier, sondern auch aus anderen Ländern...
Danke euch allen trotzdem für eure wertvolle Hilfe