Jo, deswegen bin ich auch nicht sicher, welche Version Transit jetzt die richtige ist.
Ich werde probieren.
Danke soweit.
Sodele.... Nix gutes zu berichten.
Software und Maps draufgeknallt und die Kiste bleibt mit Memory error hängen.
Erst als ich alle LIC-Dateien gelöscht habe, läuft das Teil sauber hoch.
Natürlich ist alles inaktiv, Pois, Maps usw.
Wo kann der Fehler sein?
Hat jemand eine Idee?
Mache bitte mal ein paar genaue Angaben zur verwendeten Softwareversionsnummer auf dem Becker 7. Wurde die o.g. Lizenz von 2023 auch noch zusätzlich in den Ordner license kopiert ?
www.digital-eliteboard.com
Habe dir per PN einen Link gesendet, diese Lizenzen (.lyc) sollten alles aktivieren.
Welche Software (nicht Maps) hast du installiert?
Dass die *.lic-Dateien nur für bestimmte Geräte (nicht Becker) nutzbar sind, wurde hier des Öfteren schon diskutiert.
Das war ja nur ein Zweizeiler – war der so schwer zu verstehen?
Deshalb auch meine Frage nach der Software.
Die richtigen Lizenzen habe ich dem Kleckern bereits am Freitag übermittelt.
Ja, das hast du.
Da du auf die dir gestellten Fragen nicht antworten möchtest, ist es leider nicht möglich, dir effektiv zu helfen.
Wenn du einen Voll-Crack verwendest, benötigst du keine weiteren Lizenzen.
Bei einem Teil-Crack genügt in der Regel die Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2023_Q4.
Bist du mit einem Original am Start, werden bestimmte Becker-Lizenzen (nicht alle) benötigt, die du ja bereits hast.
Na klar will ich antworten.
Das wollte ich morgen tun.
Habe jetzt Zeit gefunden um nachzusehen.
Ist eine gecrackte Version von Victorpetroi für das Ready 6 LMU.
Teil- oder Vollcrack?
No se. Keine Ahnung.
Hallo Kleckern,
Ist ein Teilcrack (6 Ready LMU v.9.15.3.556247_victorpetroi)
Im Original eine Jubiläums-Etidion für dieses Modell.
Nehme von hier die EXE, und es sollte "Ruhe" sein.
Hallo! Habe auf mein Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. LMU 70 die Q4-2023 installiert. Leider funktioniert die Lizenz nicht (out of memory) oder eingeschränkte lizenz. Version Q2-2023 funktioniert einwandfrei. Daher folgende Fragen: Nehme an, dass ich hierfür eine lyc Linzenz...