Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Danke dir habe das mit dem TMC auch noch hin bekommen:good:

AW:

Hallo Zusammen.
Habe ein Becker Ready 50 und mir die Soft Relase 9.6.200490 runter geladen. Jetzt weiß ich nur nicht genau wie ich die 5 entpackten Packete aufs Navi spielen muss. Die original vom Navi hab ich schon gesichert. Soll ich nun alles löschen und die Downgeloadeten draufspielen?? Wäre dankbar für eure Unterstützung da ich Neuling auf dem Gebiet bin.

Gruß
Pane

Edit by Jomar59
Beitrag verschoben, bitte nicht einfach irgendwo posten sondern gleich den richtigen Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW:

@ Pane75

hast du noch kein Update über den Content Manager durchgeführt auf SR2 (Service Release) ?
Falls doch, dann hast du das falsche Paket geladen, neueste Version ist 215570 SR2
Wenn du deine Software behalten willst, dann genügt es nur die navigator.exe auszutauschen.

Willst du ein Becker Transit 50 aus deinem Gerät machen, dann brauchst du auch die data.zip und auch die Lizenzen vom Transit 50

Edit by Jomar59
Beitrag in den richtigen Thread verschoben

da bin ich wieder, hab jetzt noch mal alles genauso gemacht wie es ab dem post #159 steht, wirklich alles, und das einzige was bis jetzt geklappt hat ist nur dass der navi auschlieslich als pkw navi zu verfügung steht. becker z213
angefangen hab ich mit dem post #7 aus Angebot Software Becker Ready50, Active50 und Transit50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) plus SR2 nach dem ich Navigator und der Ordner NNGStart auf mein MFD Kopiert habe, hab ich meine sys.txt aufgemacht und folgendes reinkopiert
[Device]
type="BECKER_BDC05"
im map ordner habe ich nur die DE karte von , da ich in diesem forum keine karte gefunden habe, hab ich mich über google nach der suche gemacht, und die gefunden. vielleicht liegt es sogar an diesem kartenmaterial dass es immer noch nichts geht. hoffe nicht.

im ordner lizenz hab ich folgende lyc. dateien Link ist nicht mehr aktiv..
was tmc angeht hab ich alles genauso gemacht iwe es hier im post#176 steh Talk Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3 - Seite 18
sprich in meiner sys.txt hab ich jetzt drin stehen
[Device]
type="BECKER_BDC05"
[tmc]
alles was ich von originale data.zip > project_config - becker.ini und becker_z213.ini (data.zip > config\devices\) reinkopiert habe.
ich bin schon am verzweifeln, eine woch mach ich schon mit dem ding rum.
hab ich vielleicht noch was übersehen?

PS: nach dem ich das alles durchgeführt habe ist bei mir auch die Lorry Restrictions' verschwunden

Zuletzt bearbeitet:

hi
wenn du den download aus post 7 genommen hast solltest du diese licenzen haben

Becker_BDC_TMC_1_2011-08-25_BDC11.lyc
Becker_BDC11_Application_1_2011-08-25_BDC11.lyc
Becker_BDC11_Base_1_2011-08-25_BDC11.lyc
Becker_BDC11_Content_4_BDC11.lyc
Full_Europe_NQ_Truck_separated_Becker_UN_30day_LMG_2011_Q3.lyc
UNAV_Learning_Navigation_2011_Q4.lyc
W910R_Primo_FEU+RU@10Q3_(TMC,_CAR,_DEM,_DATA_priv,_3DL,_3DC,_HSP,_MAP,_POI,_INDEX,_HNR,_FDA,_Prilog,_FPA,_PH)_Alpine.lyc

in deinem bild fehlen aber ein paar licenzen

mit dem download aus post 7 ist alles moeglich was Transit hergibt. du musst natuerlich die ftr mit im map ordner haben

cya Smi

einziger Fehler könnte sein, das du nicht 05 sondern O5 hast, einen extra TMC-Eintrag habe ich auf meinen Z213 auch nicht, es läuft nur mit diesem Eintrag problemlos. Hast du dein Navi vor aufspielen der neuen Software formatiert?

Jomar59

das einzige was mir noch einfallen würde, du hast dein Z213 bevor du eine neue Software drauf gemacht hast nicht auf das aktuelle SR vom Z213 mittels CM geupdatet.

Jomar59

als ich das gerät bekommen hab war der schon komplet leer, hab natürlich vorher noch mal formatiert wie du es oben beschrieben hast und dann die ganze schritte vorgenommen. hab ich noch die möglichkeit auf ein auktuelles SR update oder ist es jetzt schon zu spät?

Zuletzt bearbeitet:

Dazu benötigst du die Originalsoftware, leider haben wir keine vom Z213 im Angebot. Ist es dein Gerät, normalerweise macht man von einen Navi immer eine Komplettsicherung bevor man etwas verändert, vielleicht bekommst du sie noch nach.

Jomar59

Dazu musste man mal sehen ob wir eine original Version vom Z213
bekommem können, wäre toll wenn es einer hat und mal hochladen würde und mir den Link
mal mitteilt dann sehen wir mal was man machen kann.
Wichtig wäre aber eine komplette Version des Z213 MFD.

ok becker ist auf dem aktuelstem stand. Link ist nicht mehr aktiv.
wenn jemad eine original Version vom Z213 braucht kann ich die hochladen, ohne kartenmaterial natürlich.
Wie mach ich das jetzt am besten, wieder formatieren und alles von vorne oder doch nur die karten mit lizenzen austauschen?
was komisch ist nach dem update hab ich jetzt LKW zur auswahl

Zuletzt bearbeitet:

Ja, bitte Software vom Z213 hochladen. Du musst eigentlich nur die Tranist50 Software mit den Karten aufs Navi geben, vorher alles andere rauslöschen. Die LKW-Auswahl vom Z213 ist nicht wirklich LKW-Soft, die ist für das Z217, mit dem gab es LKW-routing, die Soft ist gleich nur andere Licensen.

Jomar59

Hallo lonik101,

ja es wäre toll wenn Du ein komplettes Update der MFD von deinem Z213 hochladen könntest.
Die Karten kannst Du natürlich weglassen.
Brauchst Du auch nicht veröffentlichen wenn Du nicht willst, gib mir den Downloadlink und ich setze das dann
als Image in der original Becker Sektion mit rein.
Allerdings mal unter System schauen welches SR er nun angibt ist es SR2 oder sogar schon SR3.
Danke schon mal in voraus

Mal eine Frage am Rande...funktioniert der Musiplayer nicht oder hat der besondere Ansprüche an das .mp3-Format?
Lieder lassen sich zwar auswählen aber wirklich abspielen tut er nichts (Slider am oberen Rand und Zeitanzeige bewegen sich nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben