Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

der Pfad kann auch direkt über den Button gesetzt werden:
Longklick>edit>icon settings>execute

vorher einmal longklick im Background>options um edit frei zu schalten

Hallo Wompatz

Ich habe gerade den FTR Download gecheckt. Funktioniert einwandfrei.
Link anklicken
Passwort eingeben
downloaden

Cya Smi

Becker Transit 50-Soft auf Becker Ready 50-Gerät

Hallo, wollt mich nochmal bei allen bedanken, besonders bei Waasol
Hat alles geklappt auch TMC geht jetzt. Nach der Rumspielerei mit der "becker_BDC01.ini" und der "sys.txt"
war die Lösung eigentlich ganz simpel. Ich hab einfach alle dll's in /root vom Originalen Ready 50 aufs Transit 50 kopiert und siehe da schon beim Booten hat er mir dann unten links einen Hinweis gegeben "HQTMC"

Als Dank dafür darf ich jetzt alle Geräte der Kollegen meines Freundes (für den ich das gemacht habe) mit Transit 50 bestücken.

Na schön Dank auch

P.s.
der Böse-Smilie sollte nach den letzten Satz hin kommen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo skarks,

erst einmal Danke für die Blumen aber das ist nicht allein mein Verdienst.
Wir arbeiten hier als Team und da bringt jedser was ein so wie Du nun auch und dann haben
wir die Indos und Lösungen wenn andere das gleiche Problem haben.
Deshalb war der Tipp wie Du es hinbekommen hast für uns sehr wertvoll.

Na das mit dem betanken der Navis dürfte Dir ja nun kein Probleme mehr bereiten.
Viel Spass dabei.

Lizenz

Hallo, ich bin vergeblich auf der suche nach Lizenzen.

Ich habe bereits eine gecrackte Becker Active 50 Software.

Eine aktuelle Karte von Q1-2012

Leider kann ich das navi nicht starten- es kommt immer die Meldung:

DBFile init error...
man kann auf Ignore klicken

Danach kommt:
Initialisierungsfehler: Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden.

Ich wäre super Danbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfestellung

Servus

Was hast du denn für welche in deiner sw drin? Oder möchtest du ein licenz Paket ?
Von wo hast du denn die active 50 sw her?

Cya Smi

von dieser Seite ist gut gesagt, da gibt es einige Becker 50 Angebote, ohne SR (Service Release) und auch mit SR1 odser SR2,man sollte schon genau schreiben welches Angebot man geladen hat, Post....
Auch müsstest du wissen ob du schon über Content Manager ein Update auf SR1 oder SR2 gemacht hast.

Hab gleich das erste von Waasol geladen.

Über den Content Manager hab ich noch nichts gemacht.

Wie und was soll ich jetzt tun?

falls du noch deine Originalsoftware hast, dann kopiere diese wieder auf Gerät zurück.
Dann Content Manager starten und das Navi updaten lassen.
Dann unter Einstellungen/Systemeinstellungen/Info, schauen was dann da steht und hier posten

Mmmh, meine Frage zum Musicplayer ist unbeantwortet geblieben...was solls, neues Thema...
Stichpunkt Tunnelmodus...einen echten Tunnelmodus, bei dem die Karte in eine Art Nachtansicht schaltet wie bei iGO8, gibt es ja leider nicht. Aber zumindest sollte doch, neben Mini-Junction und Tunnelübersicht (verwende Jomars Mini-Skin), das Hintergrundlicht gedimmt werden. Ersteres funktioniert hervorragend aber das Hintergrundlicht wird auf dem Z101 nicht runtergeregelt, zumindest in der Simulation. Geht das evtl. nur in der Realnavigation oder ist das eine Funktion die nicht auf jedem Gerät unterstützt wird? Die entsprechenden originalen Einträge in becker. und <device>.ini habe ich nicht verändert, meiner Meinung nach sollte das Dimmen damit funktionieren...
Hat ein z101/201 Besitzer im Tunnel schonmal darauf geachtet ob das bei Ihm funktioniert?

Bei mir funktioniert es auf allen Geräten, auch dem Z101. Der Musikplayer ist kein mp3 Player.

Jomar59

TCPMP-Player spielt alles ab, muss man im Skin einbauen, oder einen Skin verwenden wo es schon eingebaut ist.
Nachteil bei TCPMP-Player, man kann es nicht minimieren um in die Kartenansicht zu kommen

Danke für deine Antwort...
Bei mir funktioniert es auf allen Geräten...
Funktioniert das Dimmen im Tunnel bei dir auch in der Simulation? Wenn ja, könntest du mir mal die von dir auf dem z101 verwendete becker. und <device>.ini (und sofern da was in diese Richtung relevantes drinsteht die sys.txt) zur Verfügung stellen? Will das dann doch mal abgleichen, insb. die <device>.ini. Die hab ich mir ein wenig modifiziert, nicht das ich da was relevantes erwischt habe.

Der Musikplayer ist kein mp3 Player.
Irgendwas in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Dann frage ich mich allerdings was der Musicplayer dann überhaupt abspielt. So oder ist das ein Rückschritt, denn bei der z205-Soft (und ich bilde mir ein auch bei der Be43-Soft) spielte der noch mp3 (nicht das ich den Player brauche...aber interessieren tut es mich schon).

In der Simulation funktioniert es nicht, habe ich gerade getestet. Im normalen Verkehr ist mir aber nicht aufgefallen, das er nicht dimmt, meist bin ich aber mit einen anderen Navi unterwegs, das aber gleich angepasst ist.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben