Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Hallo Brobdignag,

aber die stören sich nicht.
Kommt daher das die Sys.txt beim Einlesen den Vorzug bekommt, also alles was
in der Sys.txt steht wird als erstes genutzt, erst dann kommt die Ini zum tragen.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Danke, genau das wollte ich wissen.
Der erste "ernsthafte" Testlauf mit der neuen Software steht noch aus, danach fällt mir bestimmt noch was ein...
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde immer die sys.txt schlank halten und alles dann in die ***.ini schreiben.
Habe z.B. für mein Becker auf E4440 die sys.txt auch verschlankt und alles entscheidende in eine eigene ***.ini geschrieben. Das funktioniert sehr gut
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ spatzenfreund,

nix für ungut, aber warum verweist du wieder auf den iGO Bereich, obwohl wir im Becker Bereich auch das gesuchte haben ?!

Wäre Super wenn du vorher im Becker Bereich schaust, ob es das gesuchte gibt.
Sonst können wir ja gleich alles im iGO Bereich posten und den Becker Bereich schliessen lassen.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Der Beckerbereich kann man nicht schließen.
Jedem sollte bewusst sein das spezifische Sachen aus der NNG Primo Software nicht 1zu1
übernommen werden kann das gilt auch für die Blitzerdateien.
Der Link ist zwar hilfreich aber wie Mark099 es schreibt auch unter Becker zu finden deshalb
muss der User nicht unbedingt in den iGO-Bereich wechseln.
Wenn Anfragen bezüglich der Software oder anderes hier im Beckerbereich kommen sollten auch
alle zuständigen MOD'S oder Supporter versuchen das Problem hier zu lösen und nicht den User
in den Bereichen hin und her zu schicken.
Das verwirrt die User unnnötig alles ist in den betreffenden Bereichen vorhanden.
 
Good morning kostja30 Thanks work great
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Hallo, brauche neue TMC Dateien für das Becker Professional, wo kann man die downloaden ???

Gruß Thomas
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Häh, was suchst du? Licensen ider was? SUFU des Boards nutzen :emoticon-0182-poolp
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Hallo. Ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist. Ich habe ein Z108 mit Transit 50 Software hier aus dem Forum. Es geht soweit alles nur 2 kleine Probleme hab ich. Undzwar: einmal stellt sich die Zeitzone immer auf New York um und dann kann ich die Helligkeit nicht regeln. Weder über das navi direkt noch wenn ich in die sys.txt die Helligkeit hoch stelle. Kann mir jemand helfen?
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

So, da nun dieser Teil schon wieder 100 Seiten lang ist geht es im


Teil 4

weiter

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben