Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wipper17,
zunächst müssen lyc und Karten aus einem Quartal/Jahrgang stammen.

Auch müssen sich dabei die jeweiligen Dateien in den richtigen Ordnern befinden (ausgetauscht werden).

Ansonsten fehlerhaftes Kartenangebot, Fehler beim Download bzw. beim Entpacken.

Bei mir wird entsprechend der lyc alles freigeschaltet, siehe auch Anhang.
 

Anhänge

  • lyc .png
    lyc .png
    30,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte ich vergessen, ist ein Becker6 aber die Karten und lyc nehme ich schon seit Jahren aus dem Bord. Hatte noch nie Probleme damit, bis die Q4-22 und die lyc.
 
Da es in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Live Traffic und Wetter bei IGO Pal gibt, stelle ich die erforderlichen Lizenzen hier rein.
Mehr sind nicht erforderlich (Alle anderen Lizenzen entfernen)
Wer keine Ampeln auf der Karte sehen will, der sollte die IGO Szulin...lyc entfernen oder umbennennen in ( Szulin.....lyc----).
 

Anhänge

  • license.zip
    19,9 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
gibt es vielleicht schon eine lyc für die erweiterungen bei q4 2022
 
Hallo Forum !
Ich versuch es jetzt mal hier und hoffe dass das nicht auch wieder gesperrt wird.
Als älterer Zeitgenosse noch dazu mit Long Covid Nachwirkungen habe ich einige Probleme alles zu verstehen.
Vor einiger Zeit habe ich Dank des Forums mein NoName China Navi HiHea 710 mit SW und Kartenmaterial ausgestattet.
Germany_Here_ 2018 und später 2020 ! Numehr möchte ich auf wohl vorhandenes 2022 Q4 aktualisieren hab aber keine
Ahnung wie esgeht. Entsprechende Angebot Links wo man den Namen Goldibear und Betreff : Zubehör und Karte Q4-2022
eingeben soll hab ich gemacht aber passiert ist nichts. Was mach ich verkehrt ?
Brauch ich bei meiner Konstellation nicht nur das Kartenmaterial tauschen also Q4-2022 einfügen und Here_2020 rauslöschen?
Gibt es eventuell jemand der mir die Mini SD Karte auf Bezahlbasiss aktualisieren könnte ?
Ich brauche eigentlich nur aktuelles aus Deutschland evtl. D-A-CH und PL.
Danke für Eure Antwort
Hintergrund ist übrigens der das sich seit 2020 in Polen was Strassen,Autobahnen usw. anbelangt viel getan hat und meine Lebensgefährtin wohnt
dort.
Gruß Wolfgang
 
Wenn Du Goldibear und Betreff Karte eingegeben hast.Dann Nehm ich an Du hast Ihm ne PN geschickt(PrivateNachricht).
Und dann passiert nichts!Sowas! Vielleicht schläft Er?,,Oder etwas Geduld und Du wartest einfach bis er Antwortet!
Nennt sich zwar "Goldibear" ....is aber nen "Fauler Hund" !
(Scherz!),nix für Ungut Goldi!.....

Oder du nimmst mit mir Vorlieb?

Wie Du schon geschrieben hast,Kartenmaterial"Content"(maps,buildings,pois,phoneme,speedcam) tauschen!(alte Daten Raus!Neue Daten Rein!) evtl.noch im Ordner "License"die neue .lyc einfügen!
thats the way!
mfg nethunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ,vielen Dank nethunter!
Ja es kam das Feld der privaten Nachricht und da hab ich Goldibear eingetragen. darunter und im Feld der Mitteilung dann :
Zubehör und Karte Q4-2022 . Sowie DDownload .Das ist doch OK so oder ?
Vor 3 Jahren bekam ich wenn ich mich Recht erinnere von Renato eine Mail ?
Was ist denn mit dem passiert? Ist der nicht mehr hier aktiv ? Der hatte mit mir altem Zausel sehr,sehr viel Geduld und das ich das damals in die Reihe bekam hatte ich ihm zu verdanken.
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich helfen kann!?
Bitte PN an mich!
Hier ist kein Privater Chat,sonst wird der neue Server schon gleich wieder zugemüllt!
Mfg Tobi
 
Hallo ELLOBO1,
Here 2022-Q4 mit fbl-fda-fpa-3dc-3dl-poi-lyc (DACH & Polen & CZ)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mögliche Austauschvariante:
1. Sicherung vom Navi (Navigationsordner) erstellen
2. Diese Ordner darin dann löschen: map, poi und building
3. Nach dem entpacken die Ordner vom Angebot verwenden (reinkopieren)
4. Lyc zusätzlich in den Ordner License kopieren

Sorry - Angebot wurde überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh IHR SEID ABER NETT HIER - DANKE.
Mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme.
Werde mich Morgen damit beschäftigen weil nachher Doc Termin.
Gruß von der Insel Wolfgang
 
Hallo ELLOBO1,
na dann muss ich wohl was schreiben.
1) Deine PN wurde beantwortet.
2) Man sollte Gedult haben ich sitze auch nicht permanent am PC da ich auch
noch Familie habe und einen Hund der Auslauf braucht.
3) renato ist leider nicht mehr verfügbar hat das Board verlassen.
4) Wenn es um einen China Böller geht dann ist dort iGO drauf und da solltest
Du mal den User Scout06 per PN kontaktieren der kann Dir helfen da bin ich sicher.
Ich denke schon das es wieder klappt mit der Aktualisierung der Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke No3333 vor 2 Jahren war ich 2Jahr jünger und das Hirn war noch ein wenig frischer und was ich damals machte
bin nicht sicher ob das heute klappt werde mir aber Mühe geben. OK erstmal die SW von igoneu downloaden dann sehen wir weiter.
Auch möchte ich die komplete 8GB Micro SD Karte auf eine andere kopieren . Ist doch ratsam ,oder ?
 
Es gibt keinen zwingenden Grund, den Inhalt deiner SD-Karte auf eine neue zu übertragen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du den Inhalt (CONTENT + LICENSE) deiner SD-Karte auf deinem PC sichern, falls beim laden des neuen Kartenmaterials etwas schiefgeht.
Dann brauchst du nur den gesicherten Inhalt wieder auf die SD-Karte kopieren und alles sollte wie gewohnt funktionieren.
Im Beitrag #410 hat dir igoneu genau erklärt, welche Schritte du befolgen musst, und wenn du dich daran hältst, kannst du danach mit den neuen Karten zu deiner Lebensgefährtin nach Polen reisen. ;)
 
Er hat einen Link zu der Karte zum Download über meinen Server bekommen,und eine Bebilderte und Schritt für Schritt Anleitung per PDF,darin sind alle Ordnerstrukturen per Softwareabbild....beschrieben...und markiert was er öffnen,löschen,oder einfach Kopieren soll.
Also wenn er lesen kann,dann sollte er es hinkriegen!
Mehr Denke ich kann man nicht machen!
Wir geben der Liebe eine Chance, ,sind wir nicht alle Engel!
1691099496919.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben