Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versucht mal mit dieser
Full_Europe_NQ_Truck_47C_Becker_UN_2019_Q4.lyc
+ Nachtrag dieser:

Mega_Free_1_Year.........

Dank geht an einen oder viele, welche die Dateien untereinander und voneinander ''ausleihen''......
!!** die aktuellen NG_Israel und NG_Pal brauchen keine Lic. für 2019-Q4 **!!
bereits auf eigene Geräte getestet und Liste eingesehen
 

Anhänge

  • Litze.zip
    3,1 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, Lic ist aus anderer Quelle. Nach deinem DL-Angebot habe ich erst jetzt nach deinem Hinweis geschaut
 
Eine Ausnahme ?
Habe seit einigen Wochen diese iGO/Primo-Version auf meinem Navi (WinCE).
#2:
Auch mit den neusten Karten von Here 2019-Q4 mit den Inhalten 3dl,3dc,fbl,fda,fpa,fsp,ftr,ph,poi,poi-truck - ist alles aktiviert! Keiner Fehlermeldung.
Vermutlich ein Full-Crack-Version, weil keine zusätzlichen Lizenzen gebraucht werden.
Nur vier lyc. sind/waren drin:
Europe_map_NQ_Primo_2012_Q1.lyc
NavOn_EU_RUS_N480_09Q4_Truck_(TMC,_CAR,_DEM,_DATApriv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_POI,_INDEX,_HNR,_FDA,_Prilog,_FPA).lyc
Navon_Primo_FEU@10Q1_(NQ+NNG,_DEM,_CAR,_TMC,_3DLM,_HNR,_DA,_HNR,_HSP)_F_.lyc
PEARL Agency NextGen FEU@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, HNR, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc

Glück muss der Mensch haben.
 
Es geht nur um die Nextgen Lizenzen, die probleme machen.
 
Danke
Hatte ich schon auf´m Schirm.
 
Hallo. Kann ich die ext-poi, truck-poi und poi-fuelType in den Poi Ordner reinkopieren?
 
Ja, alles mit der Endung POI gehört in den POI Ordner
 
Hab die Q42019 installiert, nun hab ich sobald ich weit raus zoome oder in die Routenübersicht gehe, jedes mal Abstürze.
Hat dafür schonjemand ne Lösung?

Israel 9.18.27.676280
Galaxy Tab a6 LTE
 
ich habe in solchem Fall oft mitbekommen, dass beim download - trotz kein Fehler gemeldet wurde - eine Datei nicht sauber war. Kommt oft bei langsamen DL-Rate/-Geschwindigkeit ohne DL-Manager (nur via Browser/Windows) vor.
 
gut gemeint - aber u.a. in Beitrag #1 auf dieser Seite muss niemand #deb verlassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben