Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

@ jkdf
Deinem MN7 fehlen garantiert irgendwelche Dateienvon der Beschreibung des Fehlers

Eigentlich reicht der Assi vom Primo aus. Man lässt sich auch von der Stimme leiten und schaut nicht ständig auf das Bildchen, oder :)
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo,
ich habe festgestellt das mit Tomtom karten auch auf Schnellstrassen und in der Stadt mehr Strassenschilder und auch Spurassis dargestellt werden.
Mir ist aber persönlich das Here material lieber.
Gruss
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

hallo.

SAVE ordner das ist Favoriten ordner in Igo Primo ? weil ich darein geschaut habe un da war nichts zu sehen von meine gespeicherte daten ( wie zb. Münster-Bohlweg)
wo genau das wierd gespeichert:

Danke
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, nicht nur. Im Ordner Save wir so ziemlich alles an Einstellungen der SW und auch deine Favoriten und Suchen gespeichert.

Natürlich nicht als Bilder oder normale Textdokumente, sondern u.a. in der History.sav Diese ***.sav kann man z.B. mir dem Editor öffnen :)
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo,
könnt auch in den Backup Ordner drin sein.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Wenn im Backup Ordner was ist, dann ist es da AUCH gespeichert. Aber der Hauptspeicherort ist SAVE/profiles/01 in den verschiedenen ***.sav Dateien.
Denn wie der Name schon sagt, Backup, also nur eine Sicherung für den Fall das ....
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Favoriten werden im Ordner save/profiles/01 (bzw.02 oder 03) in der Datei "user.upoi" gespeichert.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo,
habe mir das (neuere) Wayteq 980BT gekauft und suche jetzt Einstellungen um die Bildschirmhelligkeit aus Primo heraus zu steuern.
In der mitgelieferten Version ist keine Rubrik [power] bzw. nur der Eintrag "powermgm_state=0".
Bei meinem Gerät reicht das nicht, um die Helligkeit (aus Primo heraus) steuern zu können.
Stehen vielleicht in der "wayteq x960.ini" noch weitere Dinge die mir helfen könnten?
Zum Verständnis: ich habe die hier angebotene Version nicht herunter geladen, sondern lediglich die "sys.txt" abgeschrieben soweit sie mir hilfreich vorkam. Die "wayteq x960.ini" habe ich auch nicht. Habe derzeit Version 9.6.13.4455?? installiert, kann aber nichts testen, da das Gerät momentan auf Amerikareise ist (verliehen).
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

@ thyk,
her die sys.txt/Power-Einstellungen welche bei mir für das WayteQ X980 BT funktionieren:

[power]
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_max = 10
backlight_min = 1
backlight_reverse = 0
backlight_key_timeout_BA = "BatteryTimeout"
backlight_key_timeout_AC = "ACTimeout"
backlight_key_ontap_BA = "BacklightOnTap"
backlight_key_ontap_AC = "ACBacklightOnTap"
backlight_key_on_BA = "OnOff"
backlight_key_on_AC = "ExtOnOff"
backlight_methods = 20
backlight_events = 1,2

Grüße, LH66
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo Zusammen,

ich bekomme immer die Fehelmeldung: " Failed to open file: Telepules.spr " .

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke im Voraus!
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Ich denke das ist ein Fehler der zusammen hängt mit einem "color scheme".

1. oder du nimmst einen andere Scnheme

2. oder so:
In jeder scheme.zip ist eine Datei mit den Namen color.ini, und darin steht die Zeile settlements="gfx/telepules.spr"
Der gfx Ordner ist in data.zip, also schau mal nach ob die Datei Telepules.spr anwesend ist (und Telepules.bmp)
Jetzt musst du sicher sein ob den Fehler heisst "Failed to open file: Telepules.spr" oder "Failed to open file: Telepule.spr". Die Datei muss genau so nennen.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hi,

könnte mir jemand die nicht gecrackte originale exe bereitstellen? Oder was auch ginge einen originalen license-Ordner entweder von dieser oder einer älteren Version. Auch hilfreich wäre ein komplettes Backup (egal welche Version). Gerne auch per PN. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Niclas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben