Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@donner038
Was erwartest du zu sehen?
Unter gespeicherten Routen findest du Testrouten.
Simuliere mal die Testroute.
Du sollst solche durchsichtige Gebäude sehen wie auf dem Bild:

@Underground
Bei der Upgrade Soft ist der Key drin.

Das war auch nicht meine Frage. Schau mal nach ob er drin ist.
Normal sollte er drin sein.
Hast du mal eine Route simuliert wie @Boss71 dir das vorgeschlagen hat?

Ich kann mein Flashdisk auf dem 4350max leider nicht formatieren ("Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen", SD Formatter auch nicht). Ich habe deswegen einfach alles, was sich drauf befand, gelöscht. Rest habe ich nach der Anleitung gemacht. Nur bleibt bei mir das Flashprozess immer bei 60% hängen und kommt nicht weiter. Weiss einer wieso?
########################################################################################
Gibt es jemand, der das Update problemlos installieren konnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kann mein Flashdisk auf dem 4350max leider nicht formatieren ("Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen", SD Formatter auch nicht). Ich habe deswegen einfach alles, was sich drauf befand, gelöscht.
Das 4350max hat doch einen 2GB Flashspeicher wo die Software drauf ist.
Hast Du mal das Formatieren unter anderen Windows Versionen versucht?
Ggf. hat Dein USB Kabel eine Macke. Schonmal ein anderes Kabel versucht?
Wenn Du die 81 Threadseiten liest, wirst Du feststellen, dass es bei vielen Usern bereits erfolgreich funktioniert hat.

@slon1977
Ich habe es auch auf zwei NAVIGON 6310 Installiert und bei mir gab es keine Probleme.
Hast du es auch mit Schnellformatierung versucht?

Genau zufrüh gelobt, jetzt habe ich einen Ziegelstein. Ob das mit dem upgrade zusammenhängt werde ich wohl nicht mehr erfahren. Eine Woche lang hat es ja super funktioniert.

Zurück
Oben