Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

danke erst mal!

nochmal zu 2: reicht denn das sichern von dem was ich über USB sehe?

ja - genau das hab ich hier liegen ... wollte nur wissen was ich sichern kann/muss und ob ich im Zweifel zurück kann durch zurück-kopieren - aber ich mach einfach sobald die Karten fertig geladen sind

Hallo Flupp,

aus eigener Erfahrung möchte ich Dir für das ROM-Update eine mind. 4 GB-MicroSD empfehlen (siehe auch Post #288).

Bei einer kleineren gabs bei mir NUR Probleme...letzten Endes hat es dann aber doch noch geklappt und das Update ist schon eine deutliche Aufwertung fürs Mäxchen :).

Viel Erfolg beim Update !

Ich habe mein Navigon 4350 auf Navigon 70 pro überspielt. Alles funktioniert sehr gut, außer der Funktion Navogon City View 3D 2.0. Können sie mir einen Link schicken, wo ich diese funktion runterladen kann. Danke im voraus.

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien in deinem map Ordner?

@donner038
Passt die Datei auch zu dem Karten Quartal?
Für welches Land ist deine Datei?

Ich habe alle Daten hier im Forum runtergeladen. Ich weis nicht ob sie passen oder nicht. In der Kartemap sind 47 länder und außerdem sind dort Citymodels_EU.nfs. Wie erfahre ich ob das Karten Quartal passt oder nicht?

Citymodels_EU.nfs brauchst du bei dieser Version nicht. Wenn die Dateien aus dem gleichen Thema sind, sollte das Quartal schon passen.
Beantworte aber bitte auch die Frage von Boss71, für welches Land deine Datei ist?
Und in welcher Stadt du getestet hast.

@donner038
Für City View 3D 2.0 brauchst du die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien.
Alles im aktuellen Thread der Karten zu bekommen:
Link Removed

Wenn du schon die Q1/2013 Karten hast, brauchst nur die City View3D 2.0 Dateien.
Citymodels_EU.nfs kannst du dann löschen.

@Boss71 & rocketchef
Ich denke, dass er noch keine GTA-Dateien haben wird.

Ja,habe ich GTACityModels-eu.nfs 53678 KB

Das ist die Citymodels_EU.nfs!

Ich weis nicht für welche ländern die Daten sind. Ich habe sie hier im Forum geladen, die Karten sind aus dem 1 Quartal 2013. Getestet habe ich es in Nürnberg Bayern. Muss ich möglicherweise etwas extra runterladen, damit ich diese Funktion Navogon City View 3D 2.0 verwenden kann? Funktioniert diese funktion in allen städten?

Hier funktioniert es überall.
Folge mal dem link von meister und lade die GTACityModels_EU_DEU.nfs neu herunter.

Habe ich doch eben geschrieben, du musst noch die GTA-Dateien (GTACityModels_EU_XXX.nfs) runter laden.

In z.B. meinem Beitragt findest du diese Dateien unter:
Q1/2013 - City View3D 2.0

Guten abend, ich habe Q1/2013 - City View3D 2.0 runtergeladen. Nach dem ich es runtergeladen habe, habe ich diese Daten in den Ordner map entpackt. Nach dem habe ich das Navi resetet. Aber die Funktion City View3D 2.0 geht trozdem nicht. Können Sie mir sagen was ich falsch gemacht habe? Was muss ich tun damit es geht?

Zurück
Oben