Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo liebe Navigon-User,

habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Navigon 6350Live.
ich hatte vor einigen Tagen das Upgrade durchgeführt. Lief bis gestern noch alles super.
Jedoch habe ich beim einschalten immer das Konfigurationsmenü, sprich "Sprache, Kilometer/Meilenanzeige, Datum Uhrzeit" ...
JEDES MAL beim einschalten. Meine letzten Ziele werden auch nicht mehr gespeichert.
vielleicht habe ich ausersehen die EINSCHALT Taste mehr als 6 Sekunden gehalten. Glaube das führt zu einem Hard-Reset.
habe mein Navi mit meinem Laptop verbunden, und da war eigentlich alles soweit drin.
Es kommt auch immer folgende Fehlermeldung:

"DISK FULL While accessing MN Settings\BT_a\btenV.txt "

was muss ich tun ???
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

würde mich auf Antworten freuen.

LG Teichi_DD

Das Hardreset hat leider nicht funktioniert. habe immer noch das selbe Problem....
Gibt es noch andere Hilfen??? Wäre sehr dankbar

LG Teichi

Hallo Profis

Ich glaube hier bin ich richtig,muss aber gleich gestehen das ich nicht alle 50 Seiten gelesen habe.

Ich möchte gern mein „6350 Live“ aktualisieren.
Habe mich lange nicht mit dem Navi beschäftigt.
Ich habe schon eine Mail von Navigon für ein Software-Upgrade für „NAVIGON 6350 Live“ bekommen. Rüsten Sie Ihr NAVIGON Navigationssystem zum NAVIGON 70 Premium Live auf.

Die jetzige Soft ist:

PHP:
<software>
        <version>7.5.52</version>
        <build>369</build>
        <brand>NAVIGON_EU</brand>
        <platform>6350</platform>
        <copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2009</copyright>
        <productprefix>N7</productprefix>

Ich habe eine 4GB SD Karte drin.
Kann ich diese Soft nehmen?
Ich bitte noch einmal um eine Bestätigung damit nichts schief geht.
Werde mich dann nat. etwas genauer einlesen. :read:

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein 4350max (bisher ohne jegliche Modifikation) auch die Software aus Post #1 geholt. Leder erhalte ich auch nur die Meldung dass die Navigon Software nicht gestartet werden konnte.
Hab alles auf einem Mac gemacht:
- Backup
- Beide Datenträger (also internal Flash + 4GD SD) formatiert
- Ordner übertragen
- Datenträger umount
- Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Habs noch mehrmals versucht aber leider immer das selbe Ergebnis. Hat jmd einen Tipp was ich hier falsch mache?
Wenn ich das Backup des internen Speichers wieder einspiele startet es problemlos.
Was würde passieren wenn ich das Gerät versuche ohne SD Karte zu starten?

eigentlich kann nix passieren ausser das es nicht startet ;)
Juhu dann bin ich genauso weit wie jetzt :)
Habe eben nochmal alles neu ausgespielt keine Chance... sieht so aus als würde es versuchen die Software vom Int.Flash zu starten ohne vorher von der SD das ROM Update einzuspielen...

na klar die geräte starten zuerst den internen speicher ausser du nimmst ein unlock menue und startest das von der karte dann kannst du deine original sw im internen speicher starten und den rest von karte
unlock menues= gib mal slide2 in die sufu ein das hab ich drauf und funzt einwandfrei

Sollte das Update sich nicht automatisch einspielen irgendwie?
Denke nicht, dass es gedacht war einen Unlock zu nutzen.

umount - Die Unix/Linux/OSX Version von "Hardware sicher entfernen" ;)
Im Root der SD liegt der Ordnerinhalt des Ordners navigonsd und im Root des Flash entsprechend der des Ordners navigon. Ich hab es nun einmal mit den Karten Q4/2011 und einmal komplett ohne Daten im Map Ordner versucht.
Das Update auf 63xx hab ich nicht ausgeführt bisher - wie gesagt unverändertes 4350 bisher.

Ohne die richtigen nfs & eine map geht es nicht.
PS. Ich nutze nie "Hardware sicher entfernen"

Zurück
Oben