Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Teichi_DD
Passwort ist so wie angegeben richtig.
Könnte an einem defekten Download liegen.
Dann musst du den entsprechenden Part aus der Fehlermeldung von WinRAR erneut herunterladen.

Guten Abend,

ich habe das Upgrade gerade durch geführt und es hat alles geklappt.
Nun habe ich einige Fragen zur dieser Software:

Mein Navi erkennt meine Karte nicht mehr.
das finden des GPS Signal dauert extrem lang

Kann Mir einer weiterhelfen???

Vielen Dank

Ein wenig mager, deine Info's.
Welche Karte wird nicht erkannt, die SD Karte oder die Länderkarte?
Der erste Satfix kann auch länger dauern, später sollte es schneller gehen.

Hallo allerseits,
ich könnte nun mein Navigon Live Service verlängern,bzw mein Probeabo läuft da bald aus.Der Live Service läuft ja urprünglich auf meinem,bei Navigon registriertem Gerät 6310/6350.Nun habe ich ja aufs 70er Premium abgedatet.Muß ich nun den weiteren Live Service für das 6350 verlängern oder für das 70er Premium,was aber natürlich nicht bei Navigon registriert ist..? Ich möchte da halt sicher sein.bevor 50.- Ocken für eine Verlängerung ausgebe,die dann vielleicht nicht funktioniert..
Gruß

Bei PNAV meldet jemand, dass bei den seit eben erhältlichen Q4/2011 Karten auch ein Softwareupdate für das 70 Premium Upgrade dabei ist. Wer kann dazu was sagen?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo allerseits,
ich könnte nun mein Navigon Live Service verlängern,bzw mein Probeabo läuft da bald aus.Der Live Service läuft ja urprünglich auf meinem,bei Navigon registriertem Gerät 6310/6350.Nun habe ich ja aufs 70er Premium abgedatet.Muß ich nun den weiteren Live Service für das 6350 verlängern oder für das 70er Premium,was aber natürlich nicht bei Navigon registriert ist..?
Gruß

Hallo,

ich möchte mich dieser Frage mal anschließen...bei meinem auf 70PR upgedateten 4350max lief das Probeabo super. Nun wollte auch ich verlängern (am liebsten natürlich für 70 PR live, da sind ja die "Tanken"-Life Dienste mit im Abo drin). Abonniert war bis 01.12.11, jetzt bekomme ich die Meldung "Nutzen Sie Navigon Fresh auf Ihrem PC um das Abonnement für die Navigon-Live-Dienste zu verlängern..." - und das geht natürlich nicht, Fehlermeldung: "Dieses Gerät wird nicht von Navigon Fresh unterstützt" (oder so ähnlich)

Kann man den Aktivierungscode für die Live-Dienste evtl. irgendwo manuell per Hand eintragen ? In irgendeine .XML-Datei oder so?

Ich hoffe, es hat jemand ne Idee...sonst sind die 50 Tacken weg..(ich habe es tatsächlich gewagt, die Verlängerung schon zu bestellen...:emoticon-0179-headb )

Edit:

Nach etwas intensiverer Suche bin ich im (versteckten) Unterverzeichnis .DeviceConfigurationBackupFile auf die Datei version_bkp gestoßen. Hier sind zumindest die IMEI und der alte Aktivierungscode gespeichert. Ob es was bringt, hier den neuen Aktivierungs-Code einzutragen ??

Gibt es den Verlängerungs-Code eigentlich per Mail oder war das auf der Bestellseite bei Navigon schon der endgültige Aktivierungscode ? Der hat nämlich ein anderes Format (nur 10-stellig statt ursprünglich 15-stellig...)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mittlerweile einfach in der Versionxml vom 70 Premiumup. die Daten vom meinem regestriertem 6350 eingetragen.So wird mein Navi in Fresh korrekt als 6350 angezeigt und ich kann auch die Maps ganz normal runterladen.Da der Live Service bei meinem upgedatetem 70er Premium funktioniert hat,dann sollte auch die Verlängerung für das 6350 respektive 70er Premium funktionieren..

Verlängerung würde nicht funktionieren weil die Live (verlängerungs) Kode die eingegeben werden soll in der Navi abhängig ist von das type Navigationssytem. D.h.: Leute die upgraded haben zum 70PR UPDATE, z.B. via DEB, und gleicherzeit (natürlich!) nicht das Navi via Fresh registriert haben, können ihre investierte Kohlen für Abo's und Diensten vergessen. Navigon Support ist sehr flexibel mit umbuchen von Abo's und Diensten auf andere (upgraded) Geräten, aber est gibt Bedingungen, die im Falle einer Upgrade ist das dieser Upgrade via Navigon ist erworben, und anschliessend registriert via Fresh.

Ich habe mittlerweile einfach in der Versionxml vom 70 Premiumup. die Daten vom meinem regestriertem 6350 eingetragen.
Du kannst auch einfach eine leere SD Karte nehmen, erstellst darauf einen Ordner NAVIGON und kopierst dort die Version.xml deiner 63x0 Software rein. Jetzt startest du Fresh und dein Gerät wird erkannt. Jetzt kannst du auch die maps von deinem Abo laden.

Ich hab mein 2110 zum 4350 gemacht. kann ich da jetzt auch das update zum 70 Premium durchführen ? Obwohl ich so eigentlich ganz zufrieden bin... gruß

astro

Zurück
Oben