Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Dann werde ich die noch einmal mit dem was ich alles benötige beschreiben und testen.
Bin ja erst mal froh das das Update geklappt hat.

So jetzt gibts Suppe. :):emoticon-0165-muscl

Edit:
Habe jetzt eine neue 4GB Karte gesteckt. Alles neu gemacht, jetzt laüft die Dt. Karte.
Darf ich den MapOrdner mal zur Einsicht reinstellen? Die Experten sollen bitte mal schauen ob noch etwas fehlt.
Soll ja alles laufen was mit der Soft vom 70 Premium möglich ist.

Habe auch noch das Life Modul hier. Müssen dafür auch noch zus. Dateien eingespielt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Ich hab auf mein 4350max jetzt das update drauf gemacht, aber bei der eingaben von zielen hängt es ein bisschen und läuft nicht flott genug. Hab mal gelesen das mein eine Einstellung in einer Datei machen kann bei den 64 MB Geräten und nun find ich den Beitrag nicht mehr.
Kann mir einer weiter helfen ?

Guten Abend!

Kann es sein das der link im 1. Post nicht mehr geht? Bekome vom Forum eine Meldung wegen ungültigem link.

Wo kann ich es noch Downloaden?

Meinst die Downloads von Beitrag 21? Ich habe ein orginal Navigon 6310 und will es auf das 70 Premium updaten. Ist das dann die richtige Version?
In der Beschreibung steht oben "Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro auf NON-Navigon Geräten".
Ich werd nicht ganz schlau was denn nun die richtige Version ist. Der link darin geht auch nicht richtig, bei allen 3 Varianten wird angezeigt "nicht vorhanden" und darunter steht ein anderer link auf einen anderen Hoster mit einer Datei TW56.rar. Ist das die richtige?

Der Link von meister95 führt zum richtigen Beitrag. Den im ersten Post hab ich ausgebessert.
Die Downloadlinks sind soweit ich gerade getestet habe, online.

So, habs runtergeladen und draufkopiert. Nun startet es erst mit dem alten Startbildschirm und danach mit dem neuen. Dann schreibt er mir hin das kein Kartenmaterial vorhanden sei. Es sind aber noch die Karten Q4/2011 von Freshmaps drauf. Muss ich da andere nfs usw. verwenden?

Ich habe gestern nochmal das Laufwerk gelöscht und das Navigon-Verzeichnis neu drauf kopiert. Nun sagt mir das Gerät beim einschalten das die Software nicht gestartet werden kann. Was muss alles komplett vorn im Laufwerk stehen damit es überhaupt startet? Ich habe es gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer sagte das es gerade ein neues Mainboard vom Hersteller bekam. Mich wunder nur das es beim Einschalten im Startscreen mehrere Zahlenreihen anzeigt. Hat der da was manipuliert dran?

Kann mir jemand ein komplettes Backup zur Verfügung stellen incl. Root? Karten und Software habe ich ja, fehlt nur eben der Rest ganz vorn im Hauptpfad.

Ich kann mir kaum vorstellen, das beim Paket von meister die Startdateien fehlen. Was hast du denn im Root liegen?
Die Zahlenreihen beim Starten sind normal, Firmwareversion usw.

@roadrunner1405
Bist du dir auch sicher dass du es aus meister95 Angebot geladen hast???
Da ist doch sogar eine Anleitung dabei wohin und was du kopieren musst.
Und welchen Datenträger mit was du formatieren musst.

@rocketchef
Da ist alles drin was benötigt wird.
Hab es noch auf meinem PC.

Zurück
Oben