Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

hi

ich schau mir das gleich mal an.

folgendes habe ich gerade bemerkt: auf beleuchtungsstufe eins ist der bildschirm schwarz, aber nicht aus. d.h. drücke ich auf die stelle, wo der button zur helligkeitsverstellung war, dann wird der bildschirm irgendwann wieder heller.
das gerät läuft also normal weiter, verdunkelt auf stufe eins einfach so viel, dass der schirm nicht mehr lesbar ist. kann ich die grundhelligkeit irgendwo anheben?

Dann ist ja schon mal ein Problem erkannt und beseitigt. :emoticon-0148-yes:
Ob du die Helligkeit anheben kannst, dass weiß ich auch nicht. Muss du mal in den Settings schauen.

hi

nene, das problem besteht, wir haben es nur weiter eingegrenzt ;-)
ist doch doof, wenn man die helligkeit einstellen möchte, das blind zu erledigen....

Hallo,ich hab mal eine Frage:bei mir geht seit einigen Tagen der Live Service nicht mehr..obwohl das Abo aktiv ist.Neustarts haben nichts gebracht.Habe das orig. 6310/6350 auf 70 Premium geubdatet.Hat mir einer einen Tipp?

@sundance43
Geht das Live nach der Upgrade nicht mehr oder hattest du das Live für 70 Premium Live Gekauft gehabt?

@boss
es geht seit dem upgrade nicht mehr regelmäßig.urprünglich hatte ich Live für das 6310 gekauft.habe es dann auf 6350
upgedatet und dann das 6350 auf 70 premium upgedatet.es lief auch lange zeit aber seit ein paar tagen halt nicht mehr..

Hallo sundance43

Ich hatte auch dasselbe Problem. Plötzlich war das Icon rot.
Ein Anruf bei der Hotline brachte Licht ins Geschehen. Mein Traffic Volumen war für diesen Monat aufgebraucht. Daher wurde die Sim Karte geblockt. Neuer Monat, und es geht wieder.

Hi Underground,
mir war neu,daß es da ein Traffic Volumen gibt.Ich hatte heute bei der Hotline angerufen und die meinten nur,daß es mit den navigon Servern Probleme geben soll..Aber dann müßten ja alle Live User betroffen sein.Na cih warte mal jetzt bis morgen (neue Monat)..
Danke

Hi Underground,
haste Recht gehabt;seit heute gehts wieder.Das einem die Hotline mit dem Traffic das nicht sagen kann..naja.
Danke nochmals!:hell

Nun habe ich doch noch eine Frage:gibts für das upgegradete 70 premium auch ein upgrade? Über Fresh bekomme ich das ja nicht..:emoticon-0114-dull:

@sundance43
Auf was soll es denn jetzt upgegradet werden???
Nein, es gibt keiner weitere Offizielle Upgrade oder Update.

@boss
Ja das meinte ich.Dachte,es gibt vielleicht eine aktuellere version vom 70 Premium.ok,danke.

Hallo Liebe Navigon Gemeinde,

ich habe mir das Upgrade Paket runtergeladen, doch leider funktioniert das angegebene Passwort nich!
Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank

Zurück
Oben