Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo

Ich habe Navigon 70 Premium 7.7.6

bekomme aber keien reale 3d darstellung von hügeln u tälern

habe weiteres die q3 2011 nfs datein u map ,aber keine anzeige von landschaften

Bitte um Hilfe

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

du kannst ja schon mal in den Link auf Q3/11 ändern, oder wartest du noch auf die GTAs? :D
Ich habe den Link erneuert, damit man zu den aktuellen Karten kommt.
Recht so :emoticon-0105-wink:

@bodo83

Hallo, ich denke, das ist dann eher ein Hardware-Problem, das sich nicht mit dem Ändern von .XML-Files beseitigen lässt.

Vielleicht versuchst Du - falls es wirklich ein Akku-Problem ist (das war nur eine Vermutung) vorher noch ein paar Mal zu laden und dann wieder zu entladen (indem Du es einfach eingeschaltet liegen lässt). Und dann einschalten, 12 sec. Power-Taste (bis "Restoring Factory defaults) erscheint. Danach wieder einschalten.

Notfalls schick es lieber zurück...die werden die 4. Zeile der ROM-Version höchstwahrscheinlich nicht überprüfen ;) (Widerrufsrecht).

Ich bin mit meinem Teil inzwischen sehr zufrieden, es ist wirklich wie NEU...vielleicht sollte man AVIDES mal verklickern, wie man so ein Gerät ausschaltet, damit es nicht 2 Monate im Standby-Modus im Karton liegt.

P.S.: Ich glaube fast, so ganz der richtige Thread ist das hier nicht ;)

Viele Grüße

TH1106

Zuletzt bearbeitet:

hallo rocketchef
wie kann ich -my best pios- aktivieren,ich glaube da liegt der hund begraben das die annäherungsleiste leer ist.
mfg pupsi54

hallo hermes120468
es will zum einfach nicht klappen, der key ist eingetragen.muß auch ein ordner -my best pios- im navigon ordner vorhanden sein?
gruß pupsi54

Hallo,

Schau mal in Deiner ApplicationSettingspathes.xml nach:

Da sollte sowas in der Art drin stehen:

Code:
<UserPois>
        <MyPois>
            <Path>./MyPOIs</Path>
            <Path>/ResidentFlash/Navigon/MyPOIs</Path>

@tom25
Hast du auch die Terrain_EU.nfs Datei in deinem map Ordner drin?

@pupsi54
Du verwechselst MyBest POI mit MyPOIs.
Wie der chef schon dir geschrieben hat nimm andere poicats.nfs Datei.
Bei Q2 Karten gab’s die Datei zweimal mit unterschiedlicher Größe und verschiedene Datum.

Hallo Boss71

Ja habe ich drinnen ,habe die Special NFS Files Q3/2011
u map q3 2011
von Hier geladen xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die umgebung habe ich auch nur in schwarz weis also kein grün usw

Bitte um Hilfe
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur zur Info, da ich das "Phänomen" gestern beim flashen hatte und nur einen Hinweis darauf in diesem thread gefunden habe:

Bei mir kam während des ROM-Updates auch der Hinweis, dass es ein neueres Bluetooth-Modul gäbe und ob ich es ebenfalls flashen wolle. Hatte bisher auch ein 6310@4350 am laufen ...

@tom25
Nimm mal die Terrain_EU.nfs Datei aus deinen Q2 Karten.
Die Datei wurde eigentlich zuletzt am [FONT=&quot]‎[/FONT]10. [FONT=&quot]‎[/FONT]Februar [FONT=&quot]‎[/FONT]2010 Aktualisiert.
Ist die MapDrawer.nfs Datei von 26. [FONT=&quot]‎[/FONT]April [FONT=&quot]‎[/FONT]2011?

Hallo boss71

Ja genau die MapDrawer ist von 26 april

ich broboier mal die Terrain_EU.nfs Datei aus Q2

glaube aber nicht das das was bringt?

Danke

Hmm
Es ist genau die gleiche Terrain wie aus Q2
einfach zum kotzen woran das liegen könnte

ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@tom25
Wenn du alle Dateien Aktuell hast dann kann ich dir nur empfehlen die Soft Sichern deine Datenträger Formatieren und das alles wieder neu drauf spielen.

Wollt mich nochmal zu Wort melden,
danke an @ Rocketchef, TH1106 und meister95

das Upgrade hat jetzt Funktioniert, hab mir eine 4GB sd card bestellt und damit hat es dann geklappt.

Danke für die schnelle Hilfe.

Nur zur Info, da ich das "Phänomen" gestern beim flashen hatte und nur einen Hinweis darauf in diesem thread gefunden habe:

Bei mir kam während des ROM-Updates auch der Hinweis, dass es ein neueres Bluetooth-Modul gäbe und ob ich es ebenfalls flashen wolle. Hatte bisher auch ein 6310@4350 am laufen ...
Danke für die Bestätigung. :emoticon-0167-beer:

Zurück
Oben