Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Kriegel
Deswegen habe ich es auch gepostet, damit du wieder deinen Seelenfrieden findest :emoticon-0105-wink:

Das erste Bild ist zwar ziemlich unscharf, aber man kann schon erkennen was gemeint ist.

Ich habe ein reguläres Upgrade von 6310 auf 70 PR bei Navigon gekauft.
- Anke spricht nimmer gescheit. Anstelle von "B34" sagt sie "günn34".
- Den Fahrspurassi haben ich auf einer 400 km langen Strecke nicht einmal gesehen.
Ein paralle laufendes 5110 @ 7.4.3 hier ausm Forum hat ihn ständig gezeigt.
- Sprachsteuerung ist weg. Mag ich eh net, aber stinkt mir.

Aber "günn" anstelle von "B" bei allen Bundesstrassen geht gar net...

@ meister95

Du hast Dich doch garantiert mit Kriegel verschworen und die Fotos gefälscht! :emoticon-0136-giggl

Dann vermute ich mal, dass es ältere 6310 gibt als meines, die noch eine ältere BT Version hatten, oder dass es die 4350@6310 betrifft, ebenfalls mit älterer BT Version. Ich habe die auf dem Foto gezeigte Version bereits drauf, deshalb erfolgte offenbar auch kein BT Flash.

hallo,
vielen dank an alle die sich bei der lösung meines problems (mit der annäherungsleiste)mit eingebracht haben.die vielen ansätze haben leider nicht zum erfolg geführt. mit dem aufspielen der q3 2011 hat sich das problem erledigt.jetz weiß ich wieder wie weit auf der route die nächste tanke, parkplatz oder gaststätte ist.
also,vielen dank und macht weiter so!

mit gruß pupsi54

Hallo

Ich habe das Update durchgeführt.
Jetzt bekomme ich aber in der Kartenauswahl nur die vom 2 Quartal angezeigt.
Wenn ich auf Kartenanzeige gehe startet mein 4350max neu.
Ich habe die Karten vom 3 Quartel aufgespielt bekomme sie aber nicht angezeigt bzw. kann sie nicht auswählen.

Was mache ich falsch ??

Danke für euer Antwort

Adipin

Hallo Rocketchef

meine nfs sind

BasicPh vom 28.07
Brunnel_EU v. 18.04
CountryP v18.02
Landmarks_EU v. 26.05
MapDrawer v. 26.04
NavigonReality_EU v. 19.04
PhoemeV3_EU v. 04.05
poicats v. 26.04
sat_EU v. 26.06.09
Terrain_EU v. 10.02.10
TMC v. 12.07

Danke für deine Hilfe

Adipin

Lade dir mal die CountryProfiles neu und die Terrain wirkt auch schon recht alt.
Hast du auch sicher alle maps aus Q3 (map Ordner vorher geleert/gelöscht)?

Hallo Rocketchef

Meine Karten sind vom 27.05.11

Adipin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Rocketchef

es lag anscheinend an den beiden Dateien
( CountryProfiles und Terrain )

jetzt läuft alles - vielen Dank für deinen Tip.

MfG
adipin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab nochmal ne alte Sicherung vom 6310 draufkopiert. Funktioniert alles.
Fresh hat dann direkt die Software für 6310 aktualisiert. Funktionierte auch noch alles.
Dann Upgrade auf 70 Premium. Mit Q2 karten. Auch alles bestens.
Dann regulär über Fresh die Q3 geholt und schwupps ist die Sprachsteuerung weg. Unten rechts ist jetzt nicht "Sprachsteuerung", sondern "Karte anzeigen".
Die Phoneme_EU.nfs ist im Navigon/map Ordner drinnen.
Die Sprachsteuerung nervt eh, aber ist doch assi dass es fehlt.

Ich hatte ja beobachtet dass der Spurassi fehlt. Wenn ich jetzt die Route zum reichstag in Berlin simuliere (vorgespeicherte Demoroute), dann sehe ich den Assi. Ist dies ein Indiez dass es funktioniert? Oder sind die Demorouten nicht repräsentativ? Hatte seit dem Neuaufsetzen keine Möglichkeit nochmal auf der Strasse zu testen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ,
möchte nur sagen das ich mein 4350max auf das 6310 ugedatet habe und lief auch alles.

und als ich es au das 70 Prem updaten wollte genau nach beschreibung bootete es immer neu wenn ich auf route starten geklickt habe nach dem 3 versuch habe ich nur einen punkt anders gemacht ich habe den internen und externen speicher Fat Formatiert und nicht Fat32 und seitdem läuft alles prima.
Danke nochmal für den upp.
Gruss Navigon88

Zurück
Oben