AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
So, mein Upgrade vom 6310 hat auch problemlos mit der Version von meister geklappt, ich habe nur die PhonemeV3 und countryProfiles in die Version eingefügt.
Er hat zwar ein ROM-Update trotz gleicher Version durchgeführt, war aber problemlos.
Es war bei mir ausreichend die
Navigon-Verzeichnisse intern und auf SD zu löschen und die Upgrade-Version einfach aufs Gerät bzw. SD-Karte zu kopieren. Die map-Verzeichnisse habe ich sogar draufbehalten und nur die alte citymodels gelöscht. Nach Upgrade noch die cityview3D 2.0 Daten aufgespielt und alles wunderbar.
Live kann ich mangels Modul nicht testen, TMC(pro) klappt aber prima wenn auch nicht schneller als vorher. Anpassungen in der device.xml waren auch keine nötig. Einzig ein wenig Ruckeln beim cityview kann ich bestätigen.
Zu guter Letzt ncoh alle Dateien aus der root außer autorunce.exe sowie und das ManualReader-Verzeichnis gelöscht und die "lustigen Stimmen" eingefügt.
Man sollte evt. vor dem Upgrade noch die Favoriten sichern und kann diese danach problemlos zurückspielen.
Alles in allem problemlos in ein paar Minuten durchgeführt. Sind zwar keine wirklich neuen Funktionen fürs 6310 dazugekommen, aber die Bedienung ist nun etwas netter mit MybestPoi etc.
Ein mögliches downgrade zurück auf 7.5.9 sollte mit dem Backup funktionieren, habe dies aber nicht getestet.
Hoffe alle bekommen es noch hin und nochmal vielen Dank an die early tester und Infogeber.
PS: Sogar die Indian maps funktionieren nun :ja