Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@blaue12345
Bei mir hat es funktioniert.
Hast du die UserSettings.xml Datei sichtbar gemacht?
Sonst hast du im Settings Ordner nur die UserSettings.default Datei drin.


@halver
Habe dein Hinweis im Angebot Thread mit einem Screenshot eingefügt.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@blaue12345
In Ordner Settings die ApplicationSettingsPathes.xml Datei mit einen Text-Editor öffnen und diesen Eintrag:
<UserSettings>/MN Settings<UserSettings>
so abändern:
<UserSettings>./Settings</UserSettings>
Nach einem Rest hast du im Settings Ordner die UserSettings.xml Datei drin.

Wenn du was in der UserSettings.default Datei änderst musst du einen Hard-Reset machen.
Auslieferungszustand soll eigentlich auch gehen.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Boss71
Ja jetzt hat es gefunkt.
Herzlichen Dank man sieht du bist der Boss.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ist Link Removed vom User "halver" beschrieben.

Edit:
Ups.....der Thread hat ja schon 10 Seiten, hatte ich nicht so schnell mitbekommen :aha:
---------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es sein, dass du aus verschiedenen Quartalen "nfs" Dateien im Map Ordner hast? Oder vielleicht nicht alle erforderlichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo!
Habe hier im Forum alle Einzelheiten bzgl des Ubdates eines navigon 4350 auf navigon 70 gelesen, also folgendes Problem bei meinem 4350 max , alles mit fat 32 formartiert , software wie beschrieben aufgespielt , komme dann aber leider nur bis zum Startbildschirm von Navigon , dort geht es leider nicht mehr weiter!
Vielen dank für tipps die mir weiter helfen könnten
Gruß fredl
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

hallo rocketchef!
ja die nfs dateien sowie die germany karte eingefügt!bin leider mit meinem latein am ende nach mehren versuchen
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Frage: was passiert mit Live services wenn ich mein 6350 Live update zum PR70? Ist mein Abo auf Live services noch gültig nach der update?
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@fredlfesl62
Und welche alles? Alles aus dem gleichen Quartal (also Karten auch)?
Evtl. mal neu laden.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@fredlfesl62
Dein Navi hat ein 2 GB Großen internen Speicher also mit FAT Formatieren.
Daran achten das Navi Akku vollgeladen ist.

@Kriegel
Gute Frage.
Habe noch nichts darüber gelesen.
Wenn du die Upgrade offiziell erwirbst kannst du dich an Support wenden wenn Live nicht mehr läuft.
Oder du rufst bei dem Support und Fragst was passiert mit deinem Live Abo wenn du die Upgrade kaufst.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo rocketchef
Das grundsätzliche Problem bei mir ist das das navi die Soft gar nicht installiert
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich werde die Upgrade natürlich NICHT kaufen, bin doch nicht blöd wenn alles auf dieser wunderschöne Forum umsonst zu bekommen ist.. :thank_you:

Werde bei Support anrufen und fragen was passiert mit mein Live Abo nach ankauf PR70 Upgrade. BTW gute Vorschlag, danke!
 
AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***

Für MN 7.7.6 ist Win CE6 zwingend erforderlich!
 
Zurück
Oben