Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Absolut! Habe mich anfangs auch gewundert! Aber scheint bei der X4x45 Modellreihe die Standardeinstellung zu sein.

Gruß
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Ja , die Bastler kommen .
Uritom war wieder schneller.
Und ich musste diesmal nix tun, nur die Karten dazu und es lief auf meinem Mio.

ximg.php


ximg.php



gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Guten Morgen an alle hier,
habe das Upgrade auch durchgeführt und festgestellt das bei meinem Gerät (4310) der Schnellzugriff nicht mehr da bzw. nichts angezeigt wird.


So sieht das ganze dann aus. Habe ich was falsch gemacht, Wenn ja, kann mir jemand helfen???

allen ein schönen (verregneten) :381: Sonntag

Gruß wikidri
 
Upgrade auf Navigon 70 Premium

Hallo Community,

ich habe jetzt über Navigon ein Upgrade von meinem Navigon 43xxmax (4350max) auf Navigon 70 Premium upzugraden.

Welchen vorteil hat dieses Upgrade für mich? (bessere Menüführung,...)
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@wikidri
Hast du mal andere nfs Dateien versucht?

@anni971
Du hast im falschen Bereich gepostet, außerdem haben wir schon einen Support Thread zu dem Upgrade, deshalb hab ich deinen Beitrag da rein geschoben.
Hier mal lesen, oder auch da: Klick
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

hi
bei meinen 6310 funktioniert es nicht . will immer nur ein reset machen da nicht geladen werden kann.
einer ne Idee:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@macpa
Navi vollaufladen.
Beide Datenträger Formatieren und Upgrade neue aufspielen map Ordner befühlen.
Kannst auch mit dem Auslieferungszustand versuchen wenn du soweit kommst.

@blaue12345
Bin am Basteln.
Wenn einer schneller wird dann hier damit.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@macpa: kannst du bitte hier ein Rückmeldung geben ob die Vorschläge von Sir Boss funktioniert haben? Danke!
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Boss71
jep schon alles probiert .!
startet und dann kommt Meldung bla bla bla bitte rest
schon probiert mit hardwarereset .
versteh es nicht ,müsste ja eigentlich gehen ???:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Also bei meinem 6310 hab ich nur die ganzen dateien von Intern und SD als Sicherung auf den PC.... also waren beide Partitionen komplett leer.

Formatiert habe ich aber nicht.

dann die runtergeladenen (und entpackten) Dateien und Ordner auf die SD und Intern kopiert..... gerät neu gestartet.

Kam ne Meldung man müsse am Gerät für mindestens 10sek. die On/Off-Taste drücken.... => gerät ist wieder aus.

Dann erneut einschalten..... dann kam Firmware flash... bis 100%... danach wird das Gerät neu gestartet.

Dann erscheint wieder eine Meldung, dass das gerät neu gebootet wird... mit nem Countdown bis 0..... Gerät fährt erneut neu hoch.

Das wars.... schon hatte ich die neue Firmware drauf.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

habe Format gemacht
dateinen auf SD und intern kopiert gerät auch neu gestartet.
dann kommt meine Meldung.
habe auch probiert hardwarereset und immer das gleiche.????
versteh das nicht ,mache es wie alle
mfg
 
Zurück
Oben