Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@teamdevil666
Eigentlich sollst du den internen Speicher Formatieren die runtergeladen Soft am PC Entpacken und alle Dateien aus dem Ordner software_upgrade_63xx_to_pr70_upg in den internen Speicher rüber kopieren.
Map Ordner mit Karten und *.nfs Dateien füttern und dein Navi von PC Trennen.
Für City View musst du die GTA Dateien im map Ordner haben die auch zu dem Karten Quartal passen.

Und jetzt gehe ich mal schlafen. :OO:emoticon-0144-nod:

öhm... ich hab grad durch Zufall diese Funktion TMC Stauinfo angesehen. Ich fahre täglich mit dem Navi, aber die wurde mir noch nie angezeigt. Gibts da noch nen speziellen Eintrag in der... was war das gleich? Device.xml? Da wo die Zeilen stehen für Realityview etc. Hab ein Upgrade 6310.

Das TMC pro funktioniert einwandfrei, das sehe ich an den "Staumeldungen betreffend die Route". Nur eben diese Routenneuberechnung mit Angebot hab ich noch nie gesehen. Tatsächlich fährt mich Sabine sogar regelmäßig in den Stau hinein, wenn die Autobahn die beste Mögleichkeit ist, zum Ziel zu kommen :emoticon-0181-fubar

@Marco76
Was hast du unter Optionen – Verkehr – Einstellungen bei Neuberechnung Eingestellt?

Spanische Dörfer, Boss 71. Ich hab lediglich im Fahrzeugprofil die Möglichkeit Staumeldungen berücksichtigen ja/nein.
Ansonsten gibts unter Optionen nur Navigation / Darstellung der Karte / Allgemein :wacko1:

@boss hat alles geklappt mit der software. hast du mir zufällig noch ein link für die gta dateien? Habe q2 2012 drauf. Danke im voraus

@Marco76
Wenn du dein Navi anschaltest hast du ja vier Buttons Neues Ziel und so weiter.
Auf Optionen – Verkehr – Einstellungen bei Neuberechnung Auf Anforderung Einstellen (habe jetzt vor mir ein NAVIGON 6310 liegen)

@teamdevil666
Zum Beispiel beim Underground

@Boss71: Jetzt hats geschnaggelt :ja Vielen, vielen Dank dafür, dort hatte ich nicht geschaut :emoticon-0179-headb hehe.

Danke euch für die Tipps / Infos am Sonntag.
Werde mich nach einem letzten Installationsversuch gestern jetzt aber nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Habe schon viel zu viele Stunden investiert.... das mit dem Schnäppchen war wohl ein Reinfall, passiert mir nicht nochmal.:emoticon-0119-puke:
Zurückgeben kann ich die Karte nicht mehr, die habe ich nämlich gestern aus Ärger in meinen Locher gesteckt und gelocht. Kohle ist zwar weg, habe aber meinen Seelenfrieden wieder:ja.
(übrigens: der Boot-Ordner ist nach dem Upgrade nicht mehr da, löscht sich anscheinend selber; das habe ich nochmal kontrolliert).

Da meine Navi-Halterung leider auch kaputt ist (Saugplatte ist abgebrochen), werde ich mich nach meinem Urlaub hier im Forum ein bischen schlau machen und mir dann ein neues Navi holen...
Also, nochmal Danke für die schnellen Antworten,

viele Grüße, michelisback

Also nach dem update von meinen beiden 4350max V2 bzw dem Rom update funktoniert bei beiden der ton nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das Update bzw das ROM Update nicht für das 4350max gemacht.

Viele User gehen hin und wollen mal eben auf die schnelle ihr Gerät updaten. Bei einen normalen Update ist das auch kein Problem, aber ist bei dem Update ein neues Rom dabei, bedeutet das einen tiefgreifenen Eingriff in das Gerät, und da sollte man sich doch einwenig Zeit für nehmen, und vielleicht den einen oder anderen ( Info ) Thread zu lesen!!!
Bei einem Rom Update sollte der Akku immer voll geladen sein, und ich empfehle sogar das Netzkabel anzuschließen.

Aha underground... zu deiner Beruhigung. Das Netzkabel war angeschlossen weil ich nicht zum ersten mal nen Gerät flashe. Hab schon Xbox, PS3 andere Navis geflasht.

Wäre es denn möglich das ROM Update nochmal durch zu führen oedr downzugraden? (downgrade wird nicht funktionieren weil sicher keiner nen Image vom alten Rom hat) Beim Media Player konnte ich zum Beispiel den ROM bzw das Firmware downgraden in dem die Versionsnummer von zum beispiel 1.05.16 auf 2.05.16 via Editor verändert wurde. Also wenn ich meinem Navi vorgaugle das ich eine neue ROM installieren möchte durch abändern der Datein via Editor? Wäre zu einfach oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben