AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Hallo Zusammen,
habe auch mal eine Frage:
Habe ein
Navigon 4350 max und mir eine SDCard mit dem Upgrade zum
Navigon 70 Premium (Software MN 7.7.6 build 657) gekauft, ich dachte, ich bin mal schlau und mache ein Schnäppchen..... . Hatte dann leider diverse Probleme, kam aber mit Hilfe dieses Forums immer ein Stück weiter (hierfür erst schon mal vielen Dank).
Mit dabei auf der Karte waren die Karten Q1/2012, Blitzer 05 / 2012,
NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa - 03 / 2012 und 6 zusätzliche deutsche Dialekte...
Folgendes Problem bleibt jedoch noch:
Das Upgrade läuft (soweit ich das jetzt beurteilen kann) recht ordentlich durch. Es geht dann bis zu der Stelle, an der die Info angezeigt wird, das die Verkehrsregeln Vorrang haben, dann wird der Bildschirm für eine knappe Sekunde weiß und das Gerät startet erneut, und zwar in einer Dauerschleife.
Der interne Speicher des
Navigon (2MB) ist mit Fat (Standard) formatiert.
Die SDCard (4MB) ist mit FAT32 (Standard) formatiert.
Die Daten entsprechend der Anleitung auf die SDCard, bzw. den internen Speicher kopiert
Die *.nfs habe ich in die map-Datei des internen Speichers kopiert.
Als Versionsanzeige gibt er an:
N2.12.128
E2.15.128
2009.0904.1028
H14410-V98R1
(was mir noch aufgefallen ist: Beim Hochladen zeigt der Bildschirm neben dem Sysmbol für die Ladeanzeige u. a. auch das Wort "Live" mit nem PKW in roter Farbe an. Beim 4350 max war nix mit Live. Kann es evtl damit zusammenhängen?)
So, das ist der Stand der Dinge.
Habe jetzt erst mal wieder meine alte Sicherung drauf gespielt, die funktioniert anscheinend auch.
a) Kennt evtl. jemand dieses Problem / hat eine Lösung dafür?
b) Kann ich evtl. die Karten / die Sprachen aus dem Upgrade separat mit meinem 4350 max nutzen?
So dann schon mal vielen Dank im voraus, egal, wie es kommen mag.
Viele Grüße, michelisback