Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Die Original Software hast du?
Bzw. ein Backup deiner version.xml?

Ja, wie gesagt habe ich ein Backup der Original Software über den Windows Explorer vorgenommen inklusive der Datei version.xml im Navigon-Ordner. Habe aber schon versucht die Originaldateien wieder zurückzuspielen, funktioniert aber nicht.

Oder kann ich mich noch nachträglich über Fresh registrieren und Navigon die Datei schicken?

Erstelle auf deinem leeren Navi einen Ordner Navigon. Dort packst du deine version.xml rein, und registrierst damit dein Gerät bei Fresh.

Hmm
Haste alles so gemacht also Navi Formatiert und die Sachen vom Ordner Navigon und Navigon SD (Update Sachen) alles was darin ist auf das Navi getan dann die UpdateMe.mscr mit NOtepad++ am besten geöffnet nicht dem windows dreck und das was auf seite 70steht eingefühgt???? Navi Trennen und starten dann müsste er doch ein update machen.

Hat er bei dir das Update und das Bluethoot Update danach gemacht????

Fals ja hast du dan die Soft von Silki78 nach dem Update drauf gemacht danach startet das Navi nur 2 mal glaub neu, das ganze dauert keine Stunden nur paar minuten und natürlich kommen auch alle NFS und Maps dan rein oder eine Germany Map zum testen und aber alle NFS.

Beschreib mal was du genau wie gemacht hast und was gekommen ist auf dem Schirm, denke kann nur Anwendungsfehler sein irgendwas machst Du falsch bei mir ging Lösung 2 doch auch, hab x Stunden verbracht um zu testen wie ich das ding zum Update bewege..

Danke erstmal an Fox2010, der mir per ICQ über 90 Minuten zur Verfügung gestanden hat. Leider konnten wir gemeinsam auch keine Lösung finden. Immerhin startet das Navi nun wieder mit Originalsoftware.

Upgrade geht anscheinend erstmal nicht. Aber vielleicht kann mir jemand den Hinweis geben, wie ich mein 4350 mit Zusatzfeatures ausstatten kann (insbesondere interessiert mich TMCpro)

Danke für den Link, Rocketchef. Nur noch zwei kurze Nachfrage.

Kann ich den kompletten Inhalt des Spoilers in Thread1 des Links in mein 4350 max einfügen und alle Funktionen sind freigeschaltet?

Premium-TMC für die Niederlande gibt es nicht (sehe ich zumindest nicht in den Beschreibungen zu den ganzen Einträgen)?

Kann ich den kompletten Inhalt des Spoilers in Thread1 des Links in mein 4350 max einfügen und alle Funktionen sind freigeschaltet?
Manche Keys benötigen noch die nfs Dateien um die Funktion ausführen zu können.

Premium-TMC für die Niederlande gibt es nicht (sehe ich zumindest nicht in den Beschreibungen zu den ganzen Einträgen)?
Kann ich jetzt nichts zu sagen.

Ich suche ein Upgradeversion MN8.2.x für Navigon 6350 Live. Wo kann ich es finden (Ich bin Holländer also entschuldigung für Fehler). Softwareversion jetzt ist 7.5.52 build 369
(PM?)
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Das Angebot habe ich gesehen aber ich kann es nicht herunterladen. Vielleicht kann einer es schicken (wetransfer.com, mein email in PM?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab Ich schon gemacht. Er liegt im Krankenhaus und kann jetzt nichts tun. (Ich wünsche Ihm alles gute)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Hijlko
Falls du noch ein Live Abo hast würde ich dir abraten auf dein Navi MN 8 drauf zumachen.

Stimmt die live funktionen einer originalversion lassen sich nicht auf MN8 mit rübernehmen, das einzigste was man machen kann ist mit einem unlockmenue(hier ausm Forum) ein 2. system auf einer karte zu packen so das man über das menue sein originales live system oder das MN8 starten kann. Hab ich auch so dann bleibt dein Abo erhalten und du kannst zusätzlich noch MN8 nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…